Die Abenteuer von Hüpfi & Lulu – Liebevoll illustriertes Kinderbuch

Kerstin Mencz erzählt auf kurzweilige Weise von den Abenteuern eines Hasen und einer Robbe.

Hüpfi ist ein lustiger Hase, der mit seinem Vater Hopsi auf der Osterinsel lebt. Es geht ihm dort sehr gut und er hat auch viele Freunde, aber er möchte unbedingt die weite Welt sehen und Abenteuer erleben. Vor allem liebt er das Wasser. Lulu ist ein kleines Robbenmädchen, das seit ihrer Geburt in einem Zoo in Chile lebt. Ihre Eltern starben, als sie noch sehr klein war, doch sie kann sich noch an die Erzählungen von ihren Eltern erinnern und daher weiß sie, dass ihre eigentliche Heimat der Südpol und das große Meer sind. Da will sie unbedingt mal hin, denn sie findet es im Zoo langweilig und ist überzeugt, dass es am Südpol schöner und viel aufregender sein muss. Als Hüpfi und Lulu aufeinander treffen, gehen sie zusammen auf eine Reise der besonderen Art.

Die Handlung des Kinderbuchs "Die Abenteuer von Hüpfi & Lulu" von Kerstin Mencz hat ihren Ursprung im morgendlichen Spiel vor dem Aufstehen mit ihrem Enkel Marcel im Jahr 2016. Immer wenn Marcel bei der Autorin zu Besuch war, wuchs diese Geschichte und die Beiden hatten viel Spaß bei der Entstehung der einzelnen Abenteuer. Die aufregenden Abenteuer machen diese Geschichte zu einem Erlebnis, welches die Fantasie eines jeden Kindes anregt.

"Die Abenteuer von Hüpfi & Lulu" von Kerstin Mencz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-7966-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: www.tredition.de

Ansprechpartner(in):
Sönke Schulz
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx

Auch interessant: