Die EM in der WD-40® Arena erleben

Vorfreude auf den Sommer durch ein Fußballerlebnis der besonderen Art: Die WD-40 Company Ltd. Zweigniederlassung Deutschland bietet ab sofort eine neue Aktion zur Verkaufsförderung an. In der WD-40 Arena treten Blau und Gelb gegeneinander an, um den Sieger der Werkstatt zu ermitteln.

 



 

Bad Homburg, 23. April 2020 – Den Kunden der WD-40 Company Ltd. Region DACH aus dem Bereich Fachhandel wird ab sofort eine neue Verkaufsaktion geboten. Ein Bierkasten-Tischkicker im WD-40 Arena Look holt den Fußball ganz einfach in jedes Wohnzimmer und in jede Werkstatt. Beim Kauf von 24 WD-40 Dosen aus dem Produktsortiment WD-40 Multifunktionsprodukt und WD-40 Specialist ist die Zugabe gratis enthalten. Diese Verkaufsaktion ist gültig ab sofort und solange der Vorrat reicht.

 

Der praktische Bierkastenkicker lässt sich anhand der mitgelieferten Anleitung einfach und schnell aufbauen. Platziert werden kann er dann vor Anpfiff auf einem Bier- oder anderen Getränkekasten. Durch die verkleideten Griffe steht einem angenehmen Spielerlebnis und spannenden Partien nichts im Wege. Im Lieferumfang sind zwei Spielbälle enthalten.

 

Die WD-40 Company Ltd. setzt in der DACH Region vier Zugaben pro Geschäftsjahr ein. Diese Verkaufsaktion soll pro Quartal den Kunden die Möglichkeit geben Kaufanreize zu schaffen. Dabei wird darauf geachtet, ein hochwertiges und für den professionellen Endanwender brauchbares Werbemittel einzusetzen. Im Laufe der Jahre ist dabei eine Fangemeinde unter den Endanwendern entstanden, die stets auf neue WD-40 Werbemittel wartet.

 

 

Die WD-40® Mannschaftsaufstellung: Mit „Specialisten“ zum Ziel

 

Seit der Geburtsstunde des WD-40 Multifunktionsproduktes im Jahr 1953 ist der „Kapitän der WD-40 Mannschaft“ als Kriech- und Korrosionsschutzmittel und mit seinen Eigenschaften als Schmiermittel und Wasserverdränger auf Erfolgskurs. Doch jeder Kapitän braucht eine starke Mannschaft, um langfristig erfolgreich zu sein.

 

Mit der Produktlinie WD-40 SPECIALIST führte die WD-40 Company Ltd. seit 2012 insgesamt dreizehn Spezialprodukte als Ergänzung zum WD-40 Multifunktionsprodukt ein. Die „Specialist Mannschaft“ zeichnet sich dabei durch vielseitige Formeln für spezielle Anforderungen aus. In dem Team gibt es die Gruppe der Reiniger, zu der u.a. ein Kontaktspray, ein Universal- und Bremsenreiniger gehören. Es gibt die Schmiermittel, welche das Silikonspray, das Bohr- und Schneidöl, zwei PTFE Sprays, ein Lithiumfett und ein Schließzylinderspray beinhalten. Ein Hochleistungs-Rostlöser komplettiert das leistungsstarke Team.

 

Die WD-40 Mannschaftsaufstellung führt die Anwender durch das WD-40 Multifunktionsprodukt und seine „Specialist Mitspieler“ zum Erfolg bei den täglich anfallenden Reparatur- und Wartungsarbeiten.

Veröffentlicht von:

WD-40 Company Ltd.

Siemensstraße 21
61352 Bad Homburg
DE
Telefon: +496172677455
Homepage: https://wd40.de/

Ansprechpartner(in):
WD-40
Herausgeber-Profil öffnen


         

Firmenprofil:

Die WD-40 Company ist ein an der NASDAQ-Börse in New York notiertes Unternehmen, das leistungsstarke Produkte in den Bereichen Instandsetzung und Werterhaltung vermarktet. Die professionellen Produkte der WD-40 Company werden in mehr als 180 Ländern genutzt – in Industrie und Handwerk ebenso wie für Hobby und Haushalt.
Das Unternehmen wurde in den 50er Jahren als „Rocket Chemical Company“ gegründet. Normen Lawson entwickelte nach 39 Versuchen ein besonderes Korrosionsschutzmittel, das er „WD-40“ (water displacement = Wasserverdränger, 40. Versuchsformel) nannte. Die Entwicklung des Unternehmens führte vom Kleinbetrieb bis hin zum Global Player mit 395 Angestellten und einem Umsatz von 381 Millionen US-Dollar im Geschäftsjahr 2017.
Das Multifunktionsprodukt WD-40 zeigte sich bald als Qualitätsprodukt, das die täglichen Probleme des Alltags löst. Wer es einmal für sich entdeckt hat, nutzt es wieder und empfiehlt es weiter. Darauf beruht seit Jahrzehnten der Erfolg des Produkts. Zudem tragen die WD-40 Produkte entscheidend zur Langlebigkeit von Teilen, Werkzeugen oder Maschinen bei; damit leistet die WD-40 Company einen wichtigen Beitrag zur Erhaltung von Ressourcen.
Bis 1995 konzentrierte die WD-40 Company ihre Kräfte weltweit auf nur eine Marke: das WD-40 Multifunktionsprodukt. Obwohl die Produktpalette durch weitere Produktlinien aus dem Bereich der chemisch-technischen Produkte (3-IN-ONE) und WPR („1001“ u.a.) erweitert wurde, bleibt WD-40 die Kernmarke mit internationalem Erfolg. Gut verwahrt liegt die Rezeptur im Tresor der Unternehmenszentrale und ist weltweit nur zwei Personen bekannt.
Seit März 2012 ist zudem die Produktserie WD-40 Specialist erhältlich. Sie ermöglicht professionellen Anwendern spezielle Lösungen für Wartung, Reparatur und Pflege von Werkzeugen und Maschinen. WD-40 Specialist wurde als optimale Ergänzung zu WD-40 konzipiert. Die WD-40 Company bietet Anwendern mit den beiden WD-40-Produktlinien ein umfangreiches chemisch-technische Leistungsspektrum „aus einer Hand“ an.
Unter dem Namen WD-40 SPECIALIST Motorbike bietet das Unternehmen in Europa seit dem Frühjahr 2013 außerdem sieben Produkte an, mit denen Biker ihr Motorrad das ganze Jahr hindurch warten und pflegen können. Der Hersteller kommt damit dem Wunsch vieler Motorradfahrer entgegen, eine speziell auf die Belange von Motorrädern abgestimmte Produktserie der Marke verwenden zu können.
Für alle Fahrradfahrer, ob für Rennen, Off-Road Touren, den Weg zur Arbeit oder Freizeittouren mit der Familie, bietet das Unternehmen seit der aktuellen Fahrradsaison 2015 die Produktserie WD-40 BIKE™ an; für einfache Lösungen zur Wartung und Pflege des Fahrrades. Ihre regelmäßige Anwendung erhält das Fahrrad in optimalem Zustand, erhöht die Leistung und spart dem Fahrradfahrer Zeit und Geld durch Verschleiß bedingte Reparaturen.
Die WD-40 Company wird vom Headquarter in San Diego/USA gesteuert, die Zentrale für Europa befindet sich in Großbritannien. Die WD-40 Company Zweigniederlassung Deutschland existiert seit 1995 und verkauft seine Produkte in der DACH Region (Deutschland, Österreich, SChweiz).
Generell konzentriert sich das Unternehmen auf die Vertriebskanäle des Fachhandels aus Industrie und Handwerk, PVH (Produktionsverbindungshandel), KFZ sowie Land- und Forstwirtschaft.
Außerdem werden die so genannten DIY-Märkte (Do-it-yourself) über die Bau- und Handwerkermärkte bedient, in denen Heimhandwerker und Hobbyisten das „flüssige Werkzeug“ WD-40 beziehen können.

Informationen sind erhältlich bei:

Pressekontakt Fachhandel: WD-40 Company Ltd.Zweigniederlassung DeutschlandSonja KloseSiemensstraße 2161352 Bad HomburgTel.: +49 6172 6774 55E-Mail: sonja.klose@wd40.de
Pressekontakt DIY:WD-40 Company Ltd.Zweigniederlassung DeutschlandSonja KoschaniSiemensstraße 2161352 Bad HomburgTel.: +49 6172 6774 60E-Mail: sonja.koschani@wd40.de
Bildmaterial und Pressemitteilungen können Sie hier herunterladen:
http://wd-40.kern-cdn.de/kundenzugang/index.php 
Benutzername: WD40_Presse Passwort: Presse@wd40 


    Auch interessant: