Sony plant ein Playstation 5 Bundle mit 10 Spielen für 649 Euro

Aus sicheren Quellen konnte man erfahren das Sony nicht nur die reine Spielekonsole PlayStation 5 mit einem Controller auf den Markt bringt sondern auch ein PlayStation 5 Bundle mit 10 Spielen. Welche Spiele das sein werden ist noch nicht bekannt. Ob diese Verkaufsvariante sich auszahlt bleibt abzuwarten.

Fest steht aber das 10 der meistverkauften Spiele dabei sein werden. Viele dieser Spiele besitzen einen Mehrspieler Modus wobei der Freischaltcode inklusive sein wird. Sony selbst verdient in erster Linie nichts an der Spielekonsole PlayStation 5 in den ersten Verkaufswellen da die Hardware die verbaut wurde, deutlich teurer ist wie beider PlayStation 4. Sony verdient aber an reichlich Zubehör und Spiele um die Herstellungskosten erstmal abzudecken. Wie hoch die Verkaufszahlen letztendlich sein werden, kann nur halbwegs eingeschätzt werden.

Beim Verkaufspreis der Spielekonsole PlayStation 5 wird es für viele kein Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk mehr sein. Hier bleibt abzuwarten ob die Verkaufsstrategie von Sony aufgehen wird.

224 Besucher, davon 1 Aufrufe heute