Erholung pur im 4 Sterne Hotel Lana Südtirol

Freundlich und zuvorkommend – das Wellnesshotel Lana

Die Familie Überbacher führt das Hotel bereits in der 3. Generation. Seit Tag Eins legen wir besonderen Wert auf Gastfreundlichkeit und das Wohlergehen unserer Gäste. Daher ist unsere Philosophie: Tradition und Südtiroler Gastfreundschaft. Hierbei versuchen wir auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Unser 4 Sterne Hotel ist traditionell aber in einem frischen und modernen Stil eingerichtet, alles für Ihren perfekten Komfort. Wir garantieren, dass es Ihnen bei uns an nichts fehlen wird.

Die Natur in vollen Zügen genießen – Lana Südtirol

Umgeben von atemberaubender Südtiroler Natur liegt unser Hotel in wunderschöner Lage. Neben unserem großen eigenen Garten, in dem man der Hektik und dem Stress des Alltags entfliehen kann, haben wir auch in der nahen Umgebung viel schöne Natur, welche perfekt zum Wandern geeignet ist. Vor allem im Sommer kann man neben dem Wandern auch Bike Touren durch die Natur machen. Im Winter bieten wir neben Skifahren auch diverse Schneewanderungen an. Wir kennen die besten Wanderwege mit atemberaubendem Ausblick und sind immer bereit diese mit Ihnen zu teilen – fragen Sie einfach bei unserem freundlichen Servicepersonal nach. Im Anschluss an einen ereignisvollen Tag in der Natur und Umgebung können Sie sich dann in unserem wunderschönen Wellnessbereich verwöhnen lassen. Neben Massagen, Sauna und diversen Beautybehandlungen bieten wir Ihnen zudem auch ein Freibad mit zusätzlichem Whirlpool an.

Der Urlaub Lana bietet das rundum Paket

Egal, ob Entspannungs- oder Aktivurlaub: bei uns ist alles möglich. Wir bieten verschiedene Aktivitäten an, sodass garantiert für jeden etwas passendes dabei ist. Wir legen besonderen Wert auf die Wünsche unserer Gäste, um jedem Einzelnen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Bei uns genießen Sie die Natur von Frühling bis Herbst, bei Aktivitäten, wie Radfahren, Wandern, Wellnessen und vielem mehr. Wir bieten Ihnen alles was das Herz begehrt.

Für weitere Information schauen Sie gerne auf unserer Internetseite vorbei: www.pfeiss.com

168 Besucher, davon 1 Aufrufe heute