Spa-dich-fit Wellnessreisen startet wichtige Covid 19 Reise-Umfrage: Safety first – for more happiness!

Alle hoffen, dass sie bald wieder in ihren wohlverdienten Urlaub fahren und sich wieder richtig verwöhnen lassen können. Aber hat sich etwas am Verhalten durch die Corona-Krise geändert? Haben sich die Hygiene- und Sicherheitsansprüche verändert? Was werden für Maßnahmen in den Hotels und Ferienorten für die Sicherheit erwartet? Was muss getan werden, damit der Urlaub wieder unbeschwert genossen werden kann?

Spa-dich-fit ist die Meinung seiner Kunden sehr wichtig und deshalb startet das Wellnessreisenunternehmen aus Baselland eine große „Gäste-Umfrage“, das es gemeinsam mit den Hotels auswerten und umsetzen möchte. Alles, damit sich die Kunden so schnell wie möglich auf ihren Wellnessurlaub freuen können, ohne ein mulmiges Gefühl zu haben. Kurz: Safety first – for more happiness.

Für Ihre Teilnahme bedankt sich Spa-dich-fit bei seinen Kunden mit einem Wellnessreise-Gutschein in Höhe von € 30,-. Außerdem verlost Spa-dich-fit unter allen Teilnehmern fünf exklusive Wellness-Wochenenden in deutschen Spitzen-Wellnesshotels für zwei Personen inklusive Halbpension im Gesamtwert von über € 3.500,- . Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.06.2020.

Hier geht es direkt zur großen Covid 19 Reise-Umfrage: Safety first – for more happiness! https://de.surveymonkey.com/r/BLFFKNZ

Und das sind die Traum-Wellness-Gewinne:

Gräflicher Park Health & Balance Resort****SUP, Bad Driburg / NRW

In einer der besten Lagen des Thermal-Kurortes Bad Driburg werden Sie verwöhnt wie nie zuvor und können sich mit regionalen Spezialitäten auf höchstem Niveau verwöhnen lassen: https://www.spa-dich-fit.de/hotel/graeflicher-park-health-balance-resort/

Wellness- & Golfhotel Sonnenhotel AMTSHEIDE****, Bad Bevensen/ Niedersachsen

Der mediterrane Wellnessbereich vom Sonnenhotel AMTSHEIDE verwöhnt Sie auf 500 qm mit Hallenbad (10 x 4 m), Finnischer Sauna, Bio-Sauna, Dampfbad, Tauchbecken, Whirlpool, Ruheraum, Terrasse und Fitnessraum: https://www.spa-dich-fit.de/hotel/wellness-golfhotel-sonnenhotel-amtsheide/

Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme****, Bad Staffelstein, Franken / Bayern

Vom Bett direkt ins Bad. Das 4* Kurhotel am Kurpark ist direkt über einen Bademantelgang mit der mehrfach vom Deutschen Sauna-Bund ausgezeichneten, 35.000 qm großen Wellness-, Thermen- und Saunawelt der Obermain Therme mit der wärmsten und solehaltigsten Mineralquelle Bayerns verbunden: https://www.spa-dich-fit.de/hotel/best-western-plus-kurhotel-an-der-obermaintherme/

Castanea Golf Resort & Spa Adendorf****S, Lüneburg-Adendorf / Niedersachsen

Schönheit, Fitness, Erholung & Wellnessurlaub werden im „Castanea Spa“ neu definiert und dies bedeutet für Sie ein vielfältiges Angebot auf über 1.700 qm. Entspannen Sie in angenehmer Atmosphäre wahlweise auf St. Barthelemy, im Orient, im Regenwald oder erleben Sie „den Weg des Körpers“ im asiatischen Taidô: https://www.spa-dich-fit.de/wellnesshotel/castanea-golf-resort-und-spa-lueneburg-adendorf/premium-spa-in-der-lueneburger-heide-3-tage/

Wunsch Hotel Mürz****, Bad Füssing / Niederbayern

Mitten in Bad Füssing gelegen, bietet das familiengeführte Haus alle erdenkbaren Annehmlichkeiten in einem Kosmos puren Wohlbefindens. Groß genug für höchste Ansprüche und klein genug für Individualisten, widmet Ihnen das exklusive Vier-Sterne-Hotel in Ihrem Wellnessurlaub in Bad Füssing außergewöhnliche Aufmerksamkeit, Kompetenz und unaufdringliche Präsenz: https://www.spa-dich-fit.de/hotel/wunsch-hotel-muerz/

Kontakt:

Ansprechpartner: Amelita Silea

Telefon: DE +49 (0) 7621 425 15-0 / Fax: +49 (0) 7621 425 15-39

Email:   info@spa-dich-fit.de

Postanschrift:

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Güterstrasse 9

CH-4133 Pratteln

Wellvoyage AG

Güterstrasse 9
4133 Pratteln
CH
Homepage: https://www.spa-dich-fit.de/

Amelita Silea

Ob Luxus Wellness, Last Minute oder Wellness für den kleinen Geldbeutel, Spa-dich-fit hat für jedes Budget und jeden Anspruch das passende Wellness Angebot, immer zu garantierten Spa-dich-fit Aktions-Preisen.

Und das Beste: viele Extras sind bei uns inklusive. Alle Wellnesshotels und Angebote haben wir persönlich für unsere Kunden getestet, um ihnen so den absoluten Wohlfühlfaktor sowie maximale Wellness zu garantieren. Schließlich wissen wir, wie wertvoll Ihre Zeit ist.

Spa-dich-fit ist einer der größten und renommiertesten Anbieter von ausgesuchten Wellnessreisen in Deutschland, Schweiz und Österreich. Wir verzichten auf kostspielige Werbespots und Kataloge, um Ihnen immer den besten Preis zu garantieren. Freuen Sie sich auf individuelle, maßgeschneiderte Wellness-Reisen, die nicht von der Stange sind, sondern immer auf Ihre Wünsche, Bedürfnisse und Ihr Budget zugeschnitten sind.

Seit 2006 bietet Spa-dich-fit.de umfassende Informationen zu Thermen und Wellnessreisen in Deutschland & den Nachbarländern. Spa-dich-fit.de wurde bereits 2009 vom Computer Magazin als eine der besten Internet-Adressen für Thermen- & Wellness-Fans empfohlen. Mittlerweile können Sie aus über 299 tagesaktuellen Wellnesshotel-Schnäppchen Ihren Favoriten wählen. Allesamt mit exklusiven Extras inklusive.

Spüren Sie wie jeder Tag im Wellnessurlaub die Sinne belebt. Relaxen Sie in traumhaften SPA-  & Bade-Landschaften und lassen Sie sich mit professionellen Wellness- & Beauty-Angeboten verwöhnen.

Kurzfristige Reiseanfragen behandeln wir mit höchster Priorität, so dass Sie von einem auf den anderen Tag die Koffer für Ihren Last-Minute-Wellnessurlaub packen können.

Da gibt's nur eins: Aussuchen, buchen, abtauchen und erholt wieder auftauchen.

Ihr Team von Spa-dich-fit-Wellnessreisen

Let´s Spa!