#HomeEvent: Gemeinsam mit KLEINER FEIGLING der Konzert- und Veranstaltungsbranche helfen

2 Euro pro verkaufte Flasche gehen als Corona-Hilfe an den BDKV Bundesverband der Konzert- und Veranstaltungswirtschaft e.V. Mit der KLEINER FEIGLING Aktion #HomeEvent kann jeder direkt die von der Corona Krise stark betroffenen Konzert- und Veranstaltungsbranche unterstützen. Ab sofort werden jeweils zwei Euro vom Erlös jeder über den KLEINER FEIGLING  Online-Shop (www.kleinerfeigling.de) verkauften 0,5l-Flasche KLEINER FEIGLING den Mitgliedern des Bundesverbandes der Konzert- und Veranstaltungswirtschaft (BDKV) zugutekommen. Die vom Spirituosenhersteller Waldemar Behn GmbH kurzfristig ins Leben gerufene Aktion stieß bereits im Vorfeld auf große Resonanz bei namhaften Medienpartnern der Branche, die der Hilfsaktion ihre volle Unterstützung zusagten. Als eine der erfolgreichsten Party-Spirituosen im Event Bereich ist  KLEINER FEIGLING selbst von den Kontakt- und Ausgangsbeschränkungen in Zuge der Corona-Pandemie schwer betroffen. Dennoch möchte KLEINER FEIGLING mit der Aktion KLEINER FEIGLING #HomeEvent einen Beitrag zur Bewältigung der wirtschaftlichen Folgen der Krise leisten und seine Solidarität mit allen Betroffenen der Branche zum Ausdruck bringen. KLEINER FEIGLING war und ist ein Symbol für das „Miteinander der Menschen“. Das gilt auch und ganz besonders in diesen schweren Zeiten, in denen das „Miteinander“ momentan neu interpretiert werden muss. Die KLEINER FEIGLING Aktions-Flaschen #HomeEvent sind vorerst bis zum 30.06. exklusiv über den KLEINER FEIGLING  Online-Shop erhältlich und sind durch ein entsprechendes Label auf jeder 0,5l-Flasche KLEINER FEIGLING gekennzeichnet. Jede verkaufte Flasche trägt dazu bei, dass es die beliebten Konzerte, Festivals und Veranstaltungen auch nach Corona noch gibt und wir alle wieder gemeinsam unbeschwert feiern können.

Ãœber KLEINER FEIGLING
KLEINER FEIGLING – seit über 25 Jahren steht dieser Markenname für ausgelassene Geselligkeit und unkompliziertes Feiern. Seit seiner Markteinführung 1992 ist der Feigenlikör auf Wodka-Basis mit den markanten Augen zum Partygetränk mit Kult-Status geworden. Neben Qualität, Verwendungsvielfalt und Konsensfähigkeit sind zahlreiche Trinkzeremonien und Partyspiele untrennbar mit dem Namen KLEINER FEIGLING verbunden. Seit 2013 ist die Kult-Marke KLEINER FEIGLING auch in weiteren Geschmacksrichtungen  z.B. Magic Mango, Coco Biscuit , Erdbeer Colada und Red Berry Sour erhältlich. Wie das Original basieren auch die neuen, bunten Sorten auf deutschem Premium-Wodka und sind sowohl in der beliebten 20ml-Kleinflasche als auch in der 0,5l-Clubflasche verfügbar.

Weitere Informationen unter: http://www.kleinerfeigling.de

Ãœber Waldemar Behn GmbH
Die Waldemar Behn GmbH ist ein familiengeführtes, unabhängiges Spirituosen-Unternehmen mit Sitz im Ostseebad Eckernförde/Schleswig-Holstein. Gegründet 1892, wird das Unternehmen heute von den Brüdern Rüdiger und Waldemar Behn in der 4.Generation geführt. Anfangs mit der Getränke-Versorgung des kaiserlichen Großbau-Projektes Nord-Ostsee-Kanal befasst, hat sich die Waldemar Behn GmbH heute zu einem international anerkannten Hersteller hochwertiger Spirituosen entwickelt. Die bekannteste Marke des Hauses ist Kleiner Feigling, seit seiner Markteinführung 1992 zum unangefochtenen Klassiker unter den Party-Spirituosen geworden. Mit Dooley´s  Original Toffee Cream-Liqueur (2000) und DANZKA Vodka (2013) gelang dem Unternehmen der Einstieg in die internationalen Märkte. Behn-Produkte werden mittlerweile in 90 Länder der Welt exportiert. Der Verbundenheit zur Heimat jedoch weiterhin treu geblieben, produziert und vertreibt die Firma außerdem noch zahlreiche regionale Traditions-Marken wie Küstennebel, Friesengeist und Radeberger Kräuterlikör.

Weitere Informationen unter: http://www.behn.de

Waldemar Behn GmbH

Kadekerweg 2
24340 Eckernförde
Telefon: 04351/479-156
Homepage: https://www.behn.de

Avatar Ansprechpartner(in): Waldemar Behn GmbH

Social Media:

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle" mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:"" mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:8.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:107%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif" mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman" mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;}

Die Waldemar Behn GmbH ist ein familiengeführtes, unabhängiges Spirituosen-Unternehmen mit Sitz im Ostseebad Eckernförde/Schleswig-Holstein. Gegründet 1892, wird das Unternehmen heute von den Brüdern Rüdiger und Waldemar Behn in der 4. Generation geführt. Anfangs mit der Getränke-Versorgung des kaiserlichen Großbau-Projektes Nord-Ostsee-Kanal befasst, hat sich die Waldemar Behn GmbH heute zu einem international anerkannten Hersteller hochwertiger Spirituosen entwickelt. Die bekannteste Marke des Hauses ist Kleiner Feigling, seit seiner Markteinführung 1992 zum unangefochtenen Klassiker unter den Party-Spirituosen geworden. Mit Dooley´s Original Toffee Cream-Liqueur (2000) und DANZKA Vodka (2013) gelang dem Unternehmen der Einstieg in die internationalen Märkte. Behn-Produkte werden mittlerweile in 90 Länder der Welt exportiert. Der Verbundenheit zur Heimat jedoch weiterhin treu geblieben, produziert und vertreibt die Firma außerdem noch zahlreiche regionale Traditions-Marken wie Küstennebel, Friesengeist und Radeberger Kräuterlikör.

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: