Cellularline präsentiert seine neuen umweltfreundlichen und nachhaltigen Smartphone-Hüllen

Ethik, Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein: An diesen drei Leitlinien orientiert sich Cellularline S.p.A., das europaweit führende Unternehmen bei der Entwicklung und dem Vertrieb von Zubehör für Smartphones und Tablets, um seine neuen Smartphone-Hüllen einzuführen, die ausschließlich aus recycelbarem und umweltfreundlichem Biokunststoff und biologisch abbaubarem Material bestehen. Die Hüllen sind eine ideale Kombination aus Umweltschutz und Innovation.

Das Wort Werden ("become") schließt eine komplette, umweltfreundliche Welt ein. Es steht für WERDEN, FORTENTWICKLUNG und UMWANDLUNG in einem: Eine Ressource für unseren Planeten werden, Fortentwicklung hin zu einem umweltbewussteren Leben und Umwandlung als Form, um Materialien durch Wiederverwendung und Recycling zu neuem Leben zu erwecken.

PBAT ist der Bio-Kunststoff, aus dem die neuen Smartphone-Hüllen von Cellularline hergestellt sind. Bei ähnlichen Leistungsmerkmalen wie konventioneller Kunststoff stellt PBAT eine vollständige Kompostierbarkeit in Kompostieranlagen am Ende seines Lebenszyklus sicher.
Eine umweltfreundliche Hülle, die ihre Schutzfunktionen optimal erfüllt und die Ecken, Tasten und Anschlüsse des Smartphones optimal umschließt, bei gleichzeitiger Gewähr einer 100 % dauerhaften, exzellenten Haltbarkeit.

Die Verpackung ist zu 100 % aus Recyclingmaterial hergestellt, um ein technologisches und innovatives Produkt zu bieten, das gleichzeitig von Umweltbewusstsein zeugt.

Erhältlich in den drei Farben Pink, Schwarz und Wassergrün für iPhone 8/7/6, iPhone XR, iPhone 11, iPhone 11 Pro. Preis: 19,95€

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Cellularline

Via Grigoris Lambrakis 1/A
42122 Reggio Emilia (RE)
Telefon: +39 (0522) 334002
Homepage: http://www.cellularline.com/

Alessio Lasagni

Die Cellular Italia SPA wurde 1990 in Reggio Emilia, Italien gegründet. Dazu gehört Cellularline, die führende Marke auf dem Markt für Smartphone-Accessoires in Europa, deren Strategie auf erstklassiger Qualität sowie auf der Innovation von Design und Technologie beruht. Cellular Italia beschäftigt über 150 Mitarbeiter und vermarktet Produkte in weltweit mehr als 50 Ländern.

Alpha & Omega PR
Schloßstraße 86