Neu im Sortiment von Lagertechnik Becker: Schranken

Zur Sicherung Ihrer Zufahrten erhalten Sie bei Lagertechnik Becker Schranken in verschiedenen Größen. Die Wegesperren kommen auf Parkplätzen, Firmengeländen, Forstwegen und Einfahrten zum Einsatz.

Im großen Lagertechnik Becker Shop finden Sie manuelle Schlagbäume, sowie elektromechanische Schrankenanlagen mit Sperrbreiten von 1,5 bis 8 m. Alle Schranken kommen mit einer hochwertigen Pulverbeschichtung in RAL 9010 Reinweiß mit roten Reflexstreifen. Je nach Ausführung sind sie ausgestattet mit einer festen Auflagestütze oder einer Pendelstütze. Die Schranken können in ganz geöffneter oder geschlossener Position mit einem optionalen Vorhängeschloss gesichert werden.

Die elektromechanischen Schranken erhalten Sie zum sofortigen Einsatz inklusive einer Fernbedienung. Sie können darüber hinaus optional mit weiteren Funktionen ausgestattet werden. Dazu gehören Funkcode Taster, Lichtschranken, Schutzgehäuse, Schleifendetektoren und Induktionsschleifen.

www.lagertechnik-becker-shop.de

Lagertechnik Becker GmbH

Widdersche Straße 125
Homepage: http://www.lagertechnik-becker.de/

Carsten Tilch

Die Lagertechnik Becker GmbH ist ein Fachhändler für Lagertechnik und Betriebsausstattung mit dem Schwerpunkt Palettenregale. Darüber hinaus konzipieren wir auch Lagerbühnen und im Bereich Fördertechnik beispielsweise Rollenbahnen.

Lagertechnik Becker GmbH

Widdersche Straße 125