Spa-dich-fit: Kurzmitteilung große Covid19 Gästeumfrage – erste Ergebnisse liegen bereits vor!

Bereits nach wenigen Stunden liegen Spa-dich-fit repräsentative Ergebnisse aufgrund von über 1.500 komplett beantworteten Umfragen vor. Hier ein kurzer Überblick:

Erster sehr auffälliger Trend: 90% der Befragten wollen min. 1 Mal in diesem Jahr verreisen, 58% sogar mehrmals, sie vereisen zu 75% mit dem eigenen Auto, nur 7,7% wollen ihre Reise über einen Reiseveranstalter wie z.B. TUI oder FTI buchen.

75% der Befragten wollen in Deutschland verreisen und wollen zu 67% in einem 4- bis 5-Sterne Hotel übernachten.

50,63% der Befragten ist es sehr wichtig, dass die Hygienestandards im Hotel durch ein offizielles Prüfsiegel garantiert ist, bei weitere 32,89% der Befragten ist es eher wichtig.

Über 90% der Befragten wollen über die konkreten Corona-Schutzmaßnahmen der Region und im Hotel hinreichend informiert sein.

Über 90% akzeptieren Schutzmasken im Hotel, wobei 47% der Befragten ein befremdliches Gefühl verspüren.

21% der Befragten sind nicht bereit, die Kosten durch die zusätzlichen Sicherheits- und Hygieneleistungen mitzutragen.

22% der Befragten gehen von einer leichten Preissenkung aus, 4% von starken Rabattaktionen.

Alle, die mehr wissen wollen oder ihre Meinung zu dem Thema kundtun möchten und nebenbei noch an einem Gewinnspiel teilnehmen wollen, können dies hier unter diesem Link tun:  https://de.surveymonkey.com/r/spa-dich-fit

Kontakt:

Ansprechpartner: Amelita Silea

Telefon: DE +49 (0) 7621 425 15-0 / Fax: +49 (0) 7621 425 15-39

Email:   info@spa-dich-fit.de

Postanschrift:

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Güterstrasse 9

CH-4133 Pratteln

Wellvoyage AG

Güterstrasse 9
4133 Pratteln
CH
Homepage: https://www.spa-dich-fit.de/

Amelita Silea

Ob Luxus Wellness, Last Minute oder Wellness für den kleinen Geldbeutel, Spa-dich-fit hat für jedes Budget und jeden Anspruch das passende Wellness Angebot, immer zu garantierten Spa-dich-fit Aktions-Preisen.

Und das Beste: viele Extras sind bei uns inklusive. Alle Wellnesshotels und Angebote haben wir persönlich für unsere Kunden getestet, um ihnen so den absoluten Wohlfühlfaktor sowie maximale Wellness zu garantieren. Schließlich wissen wir, wie wertvoll Ihre Zeit ist.

Spa-dich-fit ist einer der größten und renommiertesten Anbieter von ausgesuchten Wellnessreisen in Deutschland, Schweiz und Österreich. Wir verzichten auf kostspielige Werbespots und Kataloge, um Ihnen immer den besten Preis zu garantieren. Freuen Sie sich auf individuelle, maßgeschneiderte Wellness-Reisen, die nicht von der Stange sind, sondern immer auf Ihre Wünsche, Bedürfnisse und Ihr Budget zugeschnitten sind.

Seit 2006 bietet Spa-dich-fit.de umfassende Informationen zu Thermen und Wellnessreisen in Deutschland & den Nachbarländern. Spa-dich-fit.de wurde bereits 2009 vom Computer Magazin als eine der besten Internet-Adressen für Thermen- & Wellness-Fans empfohlen. Mittlerweile können Sie aus über 299 tagesaktuellen Wellnesshotel-Schnäppchen Ihren Favoriten wählen. Allesamt mit exklusiven Extras inklusive.

Spüren Sie wie jeder Tag im Wellnessurlaub die Sinne belebt. Relaxen Sie in traumhaften SPA-  & Bade-Landschaften und lassen Sie sich mit professionellen Wellness- & Beauty-Angeboten verwöhnen.

Kurzfristige Reiseanfragen behandeln wir mit höchster Priorität, so dass Sie von einem auf den anderen Tag die Koffer für Ihren Last-Minute-Wellnessurlaub packen können.

Da gibt's nur eins: Aussuchen, buchen, abtauchen und erholt wieder auftauchen.

Ihr Team von Spa-dich-fit-Wellnessreisen

Let´s Spa!