Urlaub in mitten eines UNESCO Welterbes – das Hotel in La Villa

Wohlfühlurlaub in einem Hotel Alta Badia

Sie sind auf der Suche nach einem besonderen Ferienerlebnis in einem Hotel La Villa Alta Badia? Dann sind Sie hier genau richtig! Im Savoy werden Sie umgeben von atemberaubenden Berggipfeln, wunderschönen Tälern und einladenden Bergdörfern. Das Hotel in Alta Badia liegt zudem in mitten des UNESCO Welterbes, den Dolomiten und bietet eine perfekte Anbindung an Skipisten und Wanderwege.

Ob Winter oder Sommer: das Hotel in Alta Badia ist immer einen Besuch Wert

Die Natur in der Umgebung vom 4-Sterne-Hotel Savoy in La Villa lädt zum Entdecken ein. Ob mit dem Fahrrad, zu Fuß oder auf den Skiern, die Berglandschaft lässt sich auf vielerlei Art erkunden. Das Hotel in La Villa Alta Badia ist nur 15 Meter von der Weltcup-Piste Gran Risa entfernt und auch das Wandergebiet Alta Badia startet direkt bei unserem Hotel Savoy.

Ausgiebig Entspannen im Hotel in La Villa

Nach einem aufregenden und sportlichen Tag so richtig entspannen und relaxen? Das können Sie bei uns im Erholungsbereich! Einem Saunabesuch in Ihrem Hotel in La Villa Alta Badia steht nichts im Weg. Genießen Sie im Anschluss an Ihren Saunagang ein Bad in unserem angenehm temperierten Hallenbad oder wählen Sie aus unserem Verwöhnprogramm die passende Massage aus. In unserem Speisesaal und unserem Restaurant im Hotel in Alta Badia erwartet Sie eine gemütliche Atmosphäre und eine Auswahl an internationalen, mediterranen und regionaltypischen Gerichten. Lassen Sie Ihren Abend in einem unserer vielen Räume gemütlich ausklingen. Brettspiele, gute Filme und Plauderrunden runden Ihren Abend bei uns im Hotel in La Villa ab.

Neugierig geworden? Dann besuchen Sie gerne unsere Webseite: https://www.savoy-altabadia.it

Seomatik

Birkenstrasse 67
32120 Hiddenhausen