Journalisten-Blog: Relaunch für sierks.com

Auch im digitalen Bereich ist oftmals eine Schönheitskur notwendig. Die Website https://www.sierks.com, der persönliche Blog von Jan-Christopher Sierks, einem Journalisten aus Hamburg, bekam nun einen Relaunch.

„Ich freue mich sehr, dass die Site jetzt in einem cleanen sowie modernen Look erstrahlt“, meinte der Hamburger heute zu seinem visuell aufgefrischten Blog. "Es ist ein gutes Gefühl, den eignen Content besser und zeitgemäßer verpackt zu sehen."

Seit mehr als 20 Jahren arbeitet Sierks in der Medienbranche. „Vom täglichen Wahnsinn auf Verlags- und Agenturseite bis hin zu den Highlights und Überraschungen im Business habe ich in dieser Zeit sehr viel erlebt“, sagt er.

Unter sierks.com veröffentlicht Jan-Christopher Sierks deswegen mit seinen Editors‘ Choices ausgewählte Highlights, gesammelte Erfahrungen, Informationen zu aktuellen Projekten und Shootings oder Produktionen aus dem Büro-Alltag.

Im Blog wird kein Content am Fließband produziert, sondern es erscheinen rund fünf neue Beiträge zu aktuellen Themen pro Monat. Über mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets bietet die neue Website ab sofort ebenfalls ein noch besseres Besucher- und Surferlebnis.

Sierks ist unter anderem einer der führenden Köpfe und Impulsgeber beim "Shots Magazin" sowie Gastautor bei verschiedenen anderen Objekten. Von 2005 bis 2011 war er Herausgeber des bekannten Hochglanz-Formates „Prestige Cars & Luxury“.

"Auch in Zeiten von mega-florierenden Social Networks à la Instagram erscheint ein Blog immer noch wie eine eigene Visitenkarte – und ist eine absolut sinnvolle Ergänzung im Eigenmarketing", sagt Jan-Christopher Sierks. Seine persönliche Website unter sierks.com ist bereits seit 2006 online.

Veröffentlicht von:

Jan-Christopher Sierks

Schellingstr. 43
22089 Hamburg
DE
Telefon: 040 74066628
Homepage: https://www.sierks.com

Ansprechpartner(in):
Jan-Christopher Sierks
Herausgeber-Profil öffnen


            

Firmenprofil:

Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich in der Medienbranche. Vom täglichen Wahnsinn auf Verlags- und Agenturseite bis hin zu den Highlights und Überraschungen im Business habe ich in dieser Zeit sehr viel erlebt.

Informationen sind erhältlich bei:

Jan-Christopher Sierks
Schellingstr. 43
D-22089 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 740 666 28
E-Mail: hello@sierks.com


    Auch interessant: