NU SKIN® ERHÄLT DEN NEWBEAUTY AWARD – DAS BEAUTYMAGAZIN ZEICHNET DEN ageLOC® LUMISPA ALS BESTES REINIGUNGSGERÄT 2020 AUS

Die Nu Skin® ageLOC® Reihe verzeichnet große Erfolge und wird zu einer 10 Milliarden US-Dollar Marke

Der Nu Skin® ageLOC® LumiSpa gewann am 31.03.2020 den NewBeauty Award für das beste Reinigungsprodukt 2020. Die Gewinner des NewBeauty Awards werden stets von den Redakteuren des NewBeauty Magazins ausgewählt, welches mitsamt seines erstklassigen Award-Programms, zu den führenden Publikationen der Beautyindustrie gehört.

Der ageLOC® LumiSpa ist ein zweifach wirkendes Hautpflegegerät, welches mit speziell formulierten Gesichtsreinigern arbeitet, um eine intensive Hauterneuerung sowie Tiefenreinigung in einer einzigen Behandlung zu erzielen. Nu Skin® zählte in den Jahren 2017 und 2018 zu den erfolgreichsten Marken im Bereich „At Home Beauty Treatments“ – kein Wunder also, dass der ageLOC® LumiSpa einer der absoluten Topseller ist. Der Erfolg des LumiSpas, wecher vor zwei Jahren auf den Markt gekommen ist, trägt zum Wachstum der ageLOC® Produktlinie bei und macht das Unternehmen zu einer 10 Milliarden US-Dollar Marke.

ageLOC® ist Nu Skin®s erste Linie an innovativen Produkten, die das „Problem“ des Alterns an der Quelle greift. Das erste ageLOC® Produkt feierte 2008 sein Debut – aktuell erstreckt sich die Produktpalette thematisch von Personal Care bis hin zu Nahrungsergänzungsmitteln.

„Wir sind begeistert zu hören, dass die Redakteure von NewBeauty genau das bestätigen, wovon unsere Kunden seit der Einführung des ageLOC® LumiSpas schwärmen – dass es das beste Behandlungs- und Reinigungsgerät auf dem Markt ist“, sagte Geschäftsführer Ryan Napierski. „Es ist eines unserer Topseller und wird ein großartiges Begleitprodukt zu unserem nächsten innovativen Beauty-Gerät sein, welches gegen Ende dieses Jahres in vielen unserer Märkte eingeführt wird.“

Die NewBeauty Awards

Die Redakteure von NewBeauty testeten fast 10.000 Produkte mit dem Ziel, die Top-Performer in den Kategorien Haut, Make-up, Körper, Wellness, Duft und In-Office-Behandlung auszuwählen. Die Gewinner stellen effektive Lösungen für die größten Schönheitsprobleme der Leserinnen dar und geben ihnen die Möglichkeit, das Beste aus sich herauszuholen.

Über Nu Skin®
Das vor 35 Jahren gegründete Unternehmen Nu Skin® entwickelt und vertreibt hochwertige, innovative Produkte in den Bereichen Kosmetik, Haut- und Körperpflege sowie Beauty und Nahrungsergänzungsmittel. Das Unternehmen baut auf ihrer wissenschaftlichen Expertise in den Bereichen Hautpflege und Ernährung auf, um kontinuierlich innovative Produktmarken zu entwickeln.
Darunter befinden sich die Personal Care-Marke Nu Skin®, die Ernährungsmarke Pharmanex® und die Anti-Aging-Marke ageLOC®. Die Marke ageLOC® hat treue Kunden für Produkte wie das ageLOC® LumiSpa™ Hautreinigungs- und Behandlungssystem, das ageLOC® Galvanic Spa sowie das ageLOC® TR90® Gewichtsmanagement und Körperformungssystem generiert. Nu Skin® verkauft ihre Produkte über ein globales Netzwerk an Vertriebspartnern in Amerika, Europa, Afrika und in der Asien/Pazifik Region. Als langjähriges Mitglied von Direktvertriebsverbänden weltweit bekennt sich Nu Skin® zu den Verbraucherrichtlinien der Branche, die diejenigen schützen und unterstützen, die ihre Produkte über den Direktvertriebskanal verkaufen und kaufen. Ziel des Unternehmens ist es, das Lebensgefühl und Wohlbefinden der Konsumenten zu steigern. Mit den innovativen Produkten, einer unabhängigen Geschäftsmöglichkeit und der Unternehmenskultur revolutioniert Nu Skin® den Lifestyle.

Weitere Informationen zur Unternehmensphilosophie und den Produkten von Nu Skin® können den folgenden Seiten entnommen werden: www.nuskin.com oder https://www.nuskin.com/de_DE/opportunity/why_nu_skin_.html.

REICHERT+ COMMUNICATIONS GmbH

Darmstädter Str. 7

REICHERT+ COMMUNICATIONS

REICHERT+ COMMUNICATIONS ist eine etablierte und inhabergeführte Kommunikationsagentur mit Sitz in Berlin. Wir entwickeln innovative Kommunikationsideen und aufmerksamkeitsstarke PR Kampagnen in den Segmenten klassische PR, VIP- und Influencer-Relations, Event Management, Mediaplanung sowie Content Management. Wir übersetzen die Themen unserer Kunden in erlebbare Momente und Emotionen, die erfolgsorientiert und messbar sind.

Als proaktive Kommunikatoren transportieren wir unsere Ideen und Strategien, indem wir unsere Kunden und ihre Marken bewusst an die Hand nehmen und unser Netzwerk mit ihnen teilen. Wir verstehen uns als Dreh- und Angelpunkt, um die richtigen Kommunikationsinhalte erfolgsversprechend zusammenzuführen, Content zu kreieren und diesen erfolgreich bei der richtigen Zielgruppe zu platzieren. Durch engen und ständigen Austausch mit Verlagen, Medienvertretern, Journalisten, Influencern und Entscheidern der Branche sind wir immer direkt am Puls des Geschehens.

Martin Schmieder    I   Head of PR

REICHERT+ COMMUNICATIONS GmbH