Mit Microsoft Teams und inopla richtig telefonieren

• 1Minute Lesezeit
  • 162Wörter
  • 3Leser (ab 06/2022)

Viele von uns kennen das nicht erst seit Corona: Sie sind unterwegs oder im Home-Office und müssen trotzdem erreichbar sein? Mit der inopla Cloud Telefonanlage machen Sie die Microsoft Teams App zum richtigen Telefon und sind im Handumdrehen unter Ihrer Büronummer erreichbar. Egal ob zu Hause oder unterwegs im Auto.

Ausgehende Telefonate führen Sie dabei über Ihre geschäftliche Telefonnummer und das Ganze funktioniert mit dem PC genauso wie mit einem Mac, einem Tablet oder dem Smartphone.

Die Integration über den sogenannten SIP Trunk in die inopla Telefonanlage ist dabei tiefgreifen. Damit stehen auf einen Schlag nicht nur alle Vorteile des Microsoft Teams Clients, sondern zusätzlich auch alle Funktionen einer inopla Telefonanlage zur Verfügung – einschließlich Besetztlampenfelder (BLF) und vielem mehr.

Und das Beste: Alle Gespräche laufen über sichere Server, hier in Deutschland – umweltfreundlich und CO2-neutral.

Mehr dazu finden Sie auf unserer Webseite unter https://www.inopla.de/microsoft-teams-telefonie/

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Ansprechpartner(in): A_998899