Glamox gibt kleine Extrarunde an Webinaren bekannt

Hildesheim, 24. April 2020 – Nach drei sehr erfolgreichen Webinar-Reihen in den letzten Wochen bietet Glamox nun eine Extra-Reihe von drei Webinaren für die kommende Woche an. Ab Mai wird die Serie fortgeführt mit Themen zu neuen Produktlösungen von ES-System, die dann bei Glamox erhältlich sein werden. Alle Webinare sind stets kostenfrei, dauern jeweils ca. 45 Minuten und sind einfach per Anmeldungslink über PC oder Laptop sowie Headset oder Telefon zu verfolgen.

Termine und Inhalte

28.04.2020, 9 Uhr – Beleuchtung in der Industrie: Glamox bietet in diesem Webinar Entscheidungshilfen zur Fragestellung, ob LED-Lichtband oder LED-Einzelleuchten je nach Projekt in industriellen Bauten zum Einsatz kommen sollten. Neben dem Montageaufwand wird zudem die Effizienz der verschiedenen Leuchten in die Betrachtung mit einbezogen.

29.04.2020, 9 Uhr – Leitfaden Reinraumleuchten: Aufgrund hoher Nachfrage wird das Webinar zu den Reinraumleuchten und deren zu empfehlender Einsatzbereiche ein weiteres Mal angeboten. Thematisch wird auch auf innovative Human Centric Lighting-Konzepte im Gesundheitsbereich eingegangen.

30.04.2020, 9 Uhr – Downlight-Serie von ES-System: Von der designgeprägten Geco Serie mit hoher Funktionalität bis hin zur hocheffizienten und vielfältigen Cameleon Serie geht die Bandbreite der Downlights von ES-System, die zukünftig über Glamox erhältlich sind und in zahlreichen Anwendungsbeispielen im Webinar vorgestellt werden.

Anmeldung und Details

Weitere detaillierte Informationen zu den Webinaren sind auf der Glamox-Webseite erhältlich unter https://glamox.com/de/webinare. Hier erfolgt auch die entsprechende Anmeldung zu den jeweiligen Webinaren.

Glamox GmbH

Die Glamox GmbH ist ein Unternehmen der Glamox Gruppe. Glamox ist ein norwegischer Industriekonzern und entwickelt, produziert und vertreibt professionelle Beleuchtungslösungen für den globalen Markt. Die Glamox GmbH ist ein führender Anbieter von Lichtlösungen für den professionellen, landbasierten Beleuchtungsmarkt in Deutschland, Österreich sowie Schweiz und bietet ein komplettes Produktsortiment für Bildungs- und Gesundheitseinrichtungen, gewerbliche und industrielle Bauten, Einzelhandel, Hotels sowie Restaurants.

Die Glamox Gruppe ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit 1.550 Mitarbeitern und Vertriebs- und Produktionsstandorten in mehreren europäischen Ländern, Asien und Nord- und Südamerika. Der Jahresumsatz 2018 betrug 270 MEUR. Zum Konzern gehören eine Reihe von Qualitätsmarken für Beleuchtung wie Glamox, Aqua Signal, Luxo, Norselight und LINKSrechts. Um die Kundenbedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen, setzt Glamox sich für die Bereitstellung hochwertiger Produkte, Lösungen, Service und Support ein.

www.glamox.de

Dipl.-Ing. Sabrina Catrin Meyer

Lichtplanung & Marketing

Linzer Str. 9a