Vorsicht Abzocke vermeiden – Spielekonsolen Reparatur

  • Aktualisiert vor3 Jahren 
  • 1Minute Lesezeit
  • 135Wörter
  • 648Leser

Aktuell findet man immer wieder im Internet Anbieter für Spielekonsolen Reparaturen die aber in Wirklichkeit im Ausland sitzen und lediglich Traumpreise versprechen die so nicht existieren! Wenn bei einer Spielekonsole die Garantie abgelaufen ist muss eine Spielekonsolen Reparatur nicht wirklich teuer sein.

Hier bitte nicht auf Anbieter bei Facebook oder Ebay reinfallen die euch das blaue vom Himmel versprechen. Privat Anbieter bitte ganz vermeiden es sei den man kennt diese selbst sehr gut. Bedenkt bitte das eure Spielekonsole mal richtig teuer war und ein Verlust beim Versand oder eine Reparatur die anschließend noch mehr kaputt gemacht hat sehr ärgerlich ist.

Ein paar wichtige Punkte für einen Spielekonsolen Reparatur Anbieter sollte man im Vorfeld beachten bevor man eine Spielekonsole irgendwo hinschickt. Die Wichtigsten Punkte als Leitfaden zum Lesen für eine Spielekonsolen Reparatur.