Web-Konferenz „Social Media meets Content Marketing” der SCM am 26. & 27. Mai

  • Aktualisiert vor3 Jahren 
  • 1Minute Lesezeit
  • 195Wörter
  • 49Leser

Berlin, 29.04.2020: Am 26. & 27. Mai veranstaltet die SCM – School for Communication and Management die erste Web-Konferenz „Social Media meets Content Marketing“. In Vorträgen und Paneldiskussionen erhalten Teilnehmer*innen zahlreiche Impulse für ihren Berufsalltag. 

In Best Cases geben Expert*innen renommierter Unternehmen wie Kyocera Document Solutions, Studio SAP und ZEISS Einblicke in aktuelle Themen der Praxis. In Insight-Sessions erhalten Sie geballtes Wissen für Ihre tägliche Arbeit. Die einzelnen Sessions sind eigenständige Webinare, zu denen sich die Teilnehmer*innen individuell einwählen können. Themen der Insight-Sessions sind unter anderem:

  • Digitales Lagerfeuer: Storytelling im Content Marketing
  • Be smart! Videoproduktionen mit dem Smartphone
  • Einfach Engagement steigern durch Community Management
  • Social-Media-Monitoring: Freund & Helfer im Kommunikationsalltag
  • Mit Qualität überzeugen – Texter-Tipps für Kommunikator*innen
  • Das ist doch wohl erlaubt – oder nicht? Content rechtssicher nutzen

Die Web-Konferenz richtet sich an Mitarbeiter*innen aus PR, Marketing und verwandten Disziplinen, die bereits Erfahrungen mit Social Media oder Content Marketing sammeln konnten. 

Mit dieser Web-Konferenz bietet die SCM Teilnehmer*innen die gewohnte Qualität ihrer Präsenzveranstaltungen auf digitaler Ebene. Alle Sessions sind auch als Video-on-Demand buchbar. Weitere Informationen erhalten Sie unter: 

https://www.scmonline.de/tagung-praxistage/web-konferenz-social-media-meets-content-marketing/

Veröffentlicht von:

SCM - School for Communication and Management

Lehmbruckstraße 24
10245 Berlin
Deutschland
Telefon: 030 - 47 989 789
Homepage: http://www.scmonline.de

Avatar Ansprechpartner(in): SCM
Herausgeber-Profil öffnen


   

Firmenprofil:

Die School for Communication and Management (SCM) richtet sich mit ihrem Weiterbildungsprogramm an (angehende) Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Agenturen aus unterschiedlichen Branchen. Dabei verbindet sie die Bereiche Kommunikation und Management mit gezielter öffentlicher und inhouse Weiterbildung in Form von Fachtagungen, Workshops und Intensivkursen und publiziert darüber hinaus Fachbücher.

Informationen sind erhältlich bei:

Madlen Brückner
SCM - School for Communication and Management
Lehmbruckstraße 24
10245 Berlin
Telefon 030 47989789
Fax 030 47989800
info@scmonline.de