Naturliebhaber sind im Hotel Vinschgau mit 4 Sternen genau richtig

Spannende Routen umgeben das Hotel in Sulden

Das Highlight des Paradies Pure Mountain Resorts ist die Lage inmitten der Natur. Diese bietet sowohl im Sommer wie im Winter zahlreiche Möglichkeiten die Umgebung aktiv zu erleben. Beeindruckende Skitouren oder Winterwanderungen hinterlassen bleibende Eindrücke der verschneiten Bergwelt. Im Sommer lassen sich auf den zahlreichen Wanderwegen die Berggipfel erklimmen. Wer es etwas schneller mag, leiht sich ein Mountainbike oder E-Bike und spürt den angenehmen Wind im Gesicht. Darüber hinaus ist das Paradies auch ein mit vier Helmen ausgezeichnetes Motorrad Hotel. Passionierte Biker finden hier spektakuläre Motorradtouren sowie einen videoüberwachten Garagen- und Waschplatz. Wer nicht mit der eigenen Maschine anreist, hat zudem die Möglichkeit, direkt im Hotel ein Motorrad zu leihen. Routenempfehlungen und wertvolle Insidertipps erhalten Sie stets gerne im hoteleigenen Bike-Info-Corner oder vom Chef persönlich.

Ruhiges 4 Sterne Hotel in Sulden

Im Wellnessbereich des Hotels können Sie auf ganzer Linie entspannen. So verfügt das Paradies Pure Mountain Resort über eine Wasserwelt mit Erlebnishallenbad, eine umfangreiche Saunalandschaft sowie einen Spa Bereich, in der Sie sich bei professionellen Massagen rundum entspannen können.

Idyllisches Hotel in Sulden am Ortler

Im Paradies Pure Mountain Resort sind alle herzlich willkommen. Hier finden Gäste einen Ort der Ruhe und Sorglosigkeit. Die Höhenlage sorgt für eine reine und wohltuende Luft, welche besonders auf Allergiker eine erholende Wirkung hat. Genießen Sie bei uns einen Urlaub in der idyllischen Natur der Berge. Dabei können Sie sich auf besten Service, großzügige Suiten und moderne Zimmer freuen. Das Team des Paradies Pure Mountain Resort hat es zu seiner Aufgabe gemacht, Ihnen eine Zeit der vollkommenen Erholung zu bieten.

Weitere Informationen und Angebote finden Sie unter https://www.hotel-paradies.it/

SEO Agentur

Meisenstraße 65