Politkarikaturen – Ein interkulturelles Kunstprojekt

Udo Geißler und Anna Graba machen ihr beliebtes Internet-Blog nun auch in Buchform zugänglich.

Das Internet-Blog "Politkarikatur.de" erfreut sich seit seiner Entstehung wachsender Beliebtheit. Er wird von Anna Graba aus Polen und Udo Geißler aus Deutschland als interkulturelles Kunstprojekt betrieben. Die Autoren gehen nun einen Schritt weiter und stellen ihre bisherige Arbeit in einem abwechslungsreichen Buch zusammen. Es soll vor allem diejenigen erbauen, die die Freiheit als Chance und nicht als Last verstehen, die gerne Bewährtes erhalten und trotzdem schöpferisch tätig sind. Der Inhalt des Buchs und Blogs richtet sich an die Menschen, die für Völkerverständigung eintreten, die selbst Verantwortung übernehmen und sich dabei klar gegen jede Form von Gewalt und Menschenverachtung positionieren.

Das Sammelband "Politkarikaturen" von Udo Geißler und Anna Graba soll den wenigen Kämpfern, welche sich unermüdlich für die Freiheit einsetzen und damit konsequent allen Spielarten des Sozialismus entgegentreten, Mut machen und ihnen vielleicht ab und an ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern. Es geht um Themen, die alle Menschen betreffen. Vor allem soll das Buch auch zum Nachdenken über aktuelle politische Probleme anregen.

"Politkarikaturen" von Udo Geißler und Anna Graba ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-01040-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.