Geld online verdienen war noch nie so einfach: Neues, innovatives Online-Produkt auf dem deutschen Markt. KLICKLAC stellt sich vor.

Normal

mso-bidi-font-family:"Times New Roman"
mso-bidi-theme-font:minor-bidi;
mso-fareast-language:EN-US;}

Außergewöhnlicher Onlineshop für ultimative E-Ratgeber.

Pressemitteilung 29.04.2020

So funktioniert KLICKLAC. Eine Fundgrube auch für noch unbekannte Autor*innen.

KLICKLACK, der trendige Online-Shop für nützliche E-Ratgeber zu den Themen körperliche und psychische Gesundheit, Sexualität, Kindererziehung und –Entwicklung, Partnerschaft, Liebe, Glück, Spiritualität, Ernährung, Bewegung und vielen weiteren Themengebieten, bietet sowohl erfahrenen Sachbuch- und Ratgeberbuchautor*innen als auch schreibfreudigen Menschen, die noch kein Buch geschrieben oder veröffentlicht haben, die Möglichkeit, ein Kapitel zu einem oben genannten Thema zu erstellen und hochzuladen. Dies kann in Form eines pdf-Dokuments geschehen (am besten eignen sich hierfür 2-5 Seiten Text) oder aber auch als Hörkapitel, also in Form einer Audiodatei, oder eines PowerPoint-Videos. Wichtig ist, dass die Audiodateien zehn Minuten nicht überschreiten und die Videodatei nicht mehr als 30MB aufweist. Zusätzlich dazu können und sollen Autor*innen ihr Kapitel mit einem schönen, informativen und ansprechenden Werbe- oder Beschreibungstext versehen, der dem Kapitel vorausgeht. Natürlich können noch ein bis drei Fotos das Geschriebene oder Gesprochene abrunden und ergänzen.

Auf diese Weise kannst du dir als schreibfreudiger Mensch noch etwas dazuverdienen.

Gerade in der heutigen Covid-19-Situation, in der viele Menschen auf Kurzarbeit angewiesen oder gar entlassen worden sind, eignet sich das Schreiben und Verkaufen von Kapiteln im Homeoffice vorzüglich. Es kommt Menschen sehr gelegen, die auf zusätzliches Taschengeld angewiesen sind und sich gerne noch nebenbei – neben ihrem Job- etwas dazuverdienen möchten oder müssen. Auf diese Weise können sie ihre Bücher kapitelweise oder, falls sie noch kein Buch geschrieben haben, ein einzelnes Kapitel zu einem Thema ihrer Wahl verfassen und verkaufen sowie den Preis dafür selbst festlegen (er beläuft sich auf etwa 1-4 Euro). Wichtig und richtig ist, dass schreiblustige Menschen, ob bereits bekannte und renommierte Autor*innen oder noch nicht, abgesehen vom finanziellen Gewinn noch Reklame für sich und ihre Bücher bzw. als Neulinge auf dem Gebiet auf sich aufmerksam machen können. Sie können somit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Spezielle Vorteile für bekannte und noch unbekannte Autor*innen

Besondere Vorteile für KLICKLAC-Autor*innen sind, dass sie bereits ein einzelnes Kapitel auf mannigfaltige Weise hochladen können: als pdf, Audio- und Videodatei. Das heißt, dass sie ihr Kapitel auf drei unterschiedliche Weisen verkaufen, also mit einem einzigen Kapitel vielfach verdienen können.

Abgesehen davon können sie ihr Kapitel immer wieder verkaufen ohne neue Kapitel oder Sach- und Ratgeberbücher schreiben zu müssen. Ihre Bücher, ihr Wissen und ihre Erfahrungen arbeiten für KLICKLAC-Autor*innen weiter.

Ein weiterer Vorteil ist, dass Autor*innen auch durch Suchmaschinen schneller gefunden werden und sie verschiedene Produkte, Kurse und weitere Dienstleistungen auf KLICKLAC problemlos bewerben und ankündigen können.

Über den Initiator von KLICKLAC, Autor und Verleger Dantse Dantse

Der Autor Dantse Dantse ist gebürtiger Kameruner und Vater von fünf Kindern. Er hat in Deutschland studiert und lebt seit über 25 Jahren in Darmstadt. Stress, Burnout, Spiritualität, Gesundheit, beruflicher Erfolg, Kindererziehung, Partnerschaft, Sexualität, Liebe und Glück – das sind nur einige Themen, zu denen der Coach und Erfolgsautor Dantse Dantse in den letzten Jahren erfolgreich Bücher veröffentlicht hat.

Seit 2015 ist Dantse Dantse auch Verleger. Mit seinem Verlag indayi edition will er einen Akzent setzen: Menschen mit Migrationshintergrund und besonders jungen afrikanischen Autoren die Möglichkeit geben, mit ihren Büchern das deutsche Publikum zu begeistern. Ferner soll indayi edition eine wichtige Rolle für die Integration spielen und durch die deutsche Sprache die Menschen zusammenbringen.

Über indayi edition

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig: von Liebesromanen, Ratgebern zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung, Gesundheit, Krebs und Ernährung, spannenden Thrillern und Krimis, psychologischen Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbüchern bis hin zu Kinder- und Jugendbüchern.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anfragen und Bewerbungen von Autor*innen!

Mehr Infos und Video-Tutorials unter https://klicklac.de/was-ist-klicklac/

F&A unter https://klicklac.de/service/brauchst-du-hilfe/?id=0

indayi edition
Roßdörfer Str. 26

www.klicklac.de

nktioniert KLICKLAC. Eine Fundgrube auch für noch unbekannte Autor*innen.

Spezielle Vorteile für bekannte und noch unbekannte Autor*innen

Über den Initiator von KLICKLAC, Autor und Verleger Dantse Dantse

Über indayi edition

Wir freuen uns auf zahlreiche Anfragen und Bewerbungen von Autor*innen!

indayi edition
Roßdörfer Str. 26