E WIE EINFACH startet Partnerschaft mit Netflix

– Wer ab 30. April zu E WIE EINFACH wechselt, bekommt einen Gutschein für 12 Monate Netflix gratis dazu
– Sowohl für Neu- als auch Bestandskunden von Netflix

(Köln) Während die einen aktuell nach intensiven Arbeitstagen im umfunktionierten Büro-Wohnzimmer auf Ruhe hoffen, suchen die anderen verzweifelt nach Ablenkung. Egal, ob erfahrener Serienjunkie oder absoluter Anfänger, hier kommt die Lösung: Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH und der Streaming-Dienst Netflix haben sich zusammengetan und eine ganz besondere Partnerschaft auf die Beine gestellt: Bei Abschluss eines Vertrags bekommen Strom- und Gastarifwechsler ab 30. April von E WIE EINFACH einen Gutschein für 12 Monate Netflix im Standard-Abo gratis dazu. Das Beste? Nicht nur Netflix-Neulinge, sondern auch Streaming-Experten dürfen klicken: www.e-wie-einfach.de

Aus E WIE EINFACH und N WIE NETFLIX wird L WIE LIEBLINGSSERIEN – der digitale Kölner Energieanbieter ist europaweit der erste in seiner Branche, der das von sich behaupten darf! Damit steht fest: Ob "Haus des Geldes", "Black Mirror" oder "The Crown": Der Strom für den nächsten Serienmarathon ist garantiert!

Publiziert durch PR-Gateway.de.

E WIE EINFACH GmbH

Salierring 47-53
Telefon: 0221-17737-308
Homepage: http://www.e-wie-einfach.de

Bettina Donges

E WIE EINFACH ist der günstige und zuverlässige Partner für Energie und Smart Living. Unter dem Leitgedanken der Einfachheit entwickelt E WIE EINFACH dabei Lösungen, die das Leben zu Hause entspannter und einfacher machen. Das Ergebnis sind zum einen Strom-, Gas- und Wärmestrom-Tarife zu dauerhaft günstigen Preisen - bei einem gleichzei-tig ausgezeichneten Service. Zum anderen ermöglichen Smart Living-Angebote, die flexibel auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind, eine einfache Integration smarter Technologien unter einer zentralen Anwendung. Leichte Verständlichkeit, Transparenz so-wie eine Orientierung an einfachen Lösungen sind dabei allen Angeboten gemeinsam.

Mehr zu E WIE EINFACH erfahren Sie unter www.e-wie-einfach.de, auf Twitter unter www.twitter.com/E_WIE_EINFACH, auf Facebook unter www.facebook.com/ewieeinfach sowie auf Youtube unter https://www.youtube.com/user/ewieeinfach.

E WIE EINFACH GmbH
Salierring 47-53