Low-Budget-Marketing-Tipps aus der Praxis für Kleinunternehmen

Warum soll etwas, das in asiatischen Ländern seit Jahren Erfolg hat, nicht auch in der DACH-Region funktionieren?

Alexander Muxel gibt seit 2012 praktische Trainings im Bereich Marketing und Verkauf für KMUs. Speziell dabei ist jedoch die Tatsache, dass er dies regelmäßig auch in asiatischen Ländern (z.B. Vietnam, Nepal, Zentralasien) macht.

Dank seiner langjährigen internationalen Erfahrung vermittelt er in seinen Workshops und Seminaren mit Begeisterung sog. "Low-Budget-Marketing". Das umfasst eine Reihe erprobter Tools und Tipps, welche die Unternehmer/innen sofort in der Praxis umsetzen Können. Und zwar ohne zusätzliche finanzielle Mittel, aber dennoch mit großer Wirkung.

"Ich freue mich, wenn ich mit meinem Know-how auch hier einen Beitrag leisten kann und meine Tipps hoffentlich für das eine oder andere Klein- und Einpersonen-Unternehmen von Nutzen ist", erklärt der 51jährige Österreicher. Sehen Sie es positiv. Gerade in der jetzigen Krise haben kleinere Unternehmen endlich einmal Zeit, an ihrem Marketing zu arbeiten.

Aus diesem Grund hat Alexander Muxel auf seinem YouTube-Kanal zehn kostenlose "Low Budget Marketing-Tipps" veröffentlicht und wünscht allen damit viel Erfolg.

ALEXANDER MUXEL Consulting

Fritz-Tölsch-Weg 3