Leistungserfassung zur Online-Buchhaltung

• 1Minute Lesezeit
  • 167Wörter
  • 874Leser

Was denken Sie von: Aktion von TimeStatement Leistungserfassung TimeStatement AG hat eine digitale Software für Leistungs- und Zeiterfassung entwickelt. Sie können Arbeitszeit erfassen, Spesen erfassen, professionelle Rechnungen erstellen, sowie mit einem Klick Berichte versenden. TimeStatement online Lösung ist von überall erreichbar und einfach zu bedienen.

TimeStatement AG und der Online-Buchhaltungs-Service Run my Accounts AG sind Ende April eine Partnerschaft eingegangen.

Die Online Zeiterfassungs-Software TimeStatement hat vor kurzem eine direkte Schnittstelle zu der Online Buchhaltung von Run my Accounts implementiert. Nutzer von TimeStatement können ihre Stunden auf einzelne Projekte rapportieren. Mit wenigen Klicks können Sie darauf Rechnungen an Ihre Kunden generieren. Über die neue Schnittstelle wird die Rechnung direkt ins Debitoren-Nebenbuch von Run my Accounts gebucht. Alle neuen Kunden und bestehenden Run my Accounts Kunden, die sich spätestens bis zum 15.06.2020 bei der TimeStatement AG registrieren (rma@timestatement.com), erhalten TimeStatement während 3 Monaten im vollen Umfang und unverbindlich kostenlos. Freundliche Grüsse, Marc Anderson TimeStatement AG – Zeiterfassung 6340 Baar – Switzerland Telefon +41 41 500 77 90

TimeStatement AG Zeiterfassung

6340 Baar
Homepage: https://timestatement.com

Avatar Ansprechpartner(in): Marc Anderson

TimeStatement AG ist Hersteller einer Zeiterfassungs- und Fakturierungs-Software, die sich besonders durch einfache und benutzerfreundliche Rapporte auszeichnet.

Die Lösung TimeStatement ist ideal für Agenturen, Berater sowie Freiberufler, die eine moderne und intuitive Zeit- und Leistungserfassungslösung suchen. Es ist ausserordentlich einfach, im Team auf gemeinsamen Projekten zu arbeiten und Zeit zu buchen. Mit wenigen Klicks werden professionelle Rechnungen und vielseitige Auswertungen erstellt. Ebenso integriert ist eine Spesenerfassung. TimeStatement unterstützt mehrere Währungen, Sprachen und Formatierungseinstellungen pro Kunde und Land.

Marc Anderson