Schnellmontagesystem in der leichten Rohrbefestigung

Wie schnell ist das BIS RapidRail®-Montageschienensystem von Walraven installiert? Die Antwort finden Sie in einem einminütigen Vergleichsvideo mit herkömmlichen Produkten.

Die Rohrbefestigung mit der BISMAT® Flash Einschraubenschelle (https://www.walraven.com/de/produkte/bismat-flash-ev/) in Kombination mit dem Walraven RapidRail® Schienensystem (https://www.walraven.com/de/befestigungssysteme/bis-rapidrail/) ist deutlich schneller als mit einem herkömmlichen Befestigungssystem. Und zwar fast doppelt so schnell, wie in der vergleichenden Darstellung des Walraven-Clips (https://youtu.be/H7cc_YmRTEw) zu sehen ist.

Besonderheiten des Systems:

• Schnellverschluss der BISMAT® Flash Rohrschelle einfach mit einer Hand zusammendrücken, fertig. Ein Werkzeug ist nicht nötig. Dieser gemäßigte Anzug stellt sicher, dass die Schallschutzeinlage ihre Wirkung optimal entfaltet

• altersbeständige EPDM-Schallschutzeinlage, mit bis zu 23 dB(A) Einfügungsdämpfung nach DIN EN ISO 3822-1

• erfüllt die Brandschutzanforderungen der MLAR/LAR/RbALei

• nach RAL-GZ 655/B gütegesichert und durch eine unabhängige Materialprüfungsanstalt (MPA) getestet und fremdüberwacht

• Material: Stahl

• elektrolytisch verzinkt

Sie wollen mehr über das Schnellmontagesystem RapidRail® Schienen erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf oder den Download unserer Broschüre:

 Telefonischer Kontakt zu Ihrem Ansprechpartner im Gebiet: https://www.walraven.com/de/kontakt/#verkauf-ausendienst

 Download RapidRail®-Broschüre: https://library.walraven.com/repository/rnd/documents/BIS-RapidRail-brochure-DE.pdf

Walraven ist einer der führenden Hersteller von Montage- und Installationssystemen in den Bereichen Befestigung, Brandschutz und sanitäre Vorwand.

***************************************

info.de@walraven.com

www.walraven.com

Homepage: https://www.walraven.com/de/

Gabriele Pöhlmann

Walraven entwickelt, produziert und vertreibt weltweit Better Installation Systems (BIS) Befestigungssysteme, Brandschutzsysteme und Sanitärsysteme.

Ansprechpartnerin: Gabriele Pöhlmann

217 Besucher, davon 1 Aufrufe heute