Was kann ich jetzt tun? – ein spiritueller Ratgeber

Ella Di erlaubt den Lesern im Buch "Was kann ich jetzt tun?" einen packenden Einblick in die geistige Welt.

Der Inhalt von "Was kann ich jetzt tun?" betrifft alle Menschen und gibt Auskunft darüber, was mit der Erde gerade geschieht und wie die Menschen mit ihr gemeinsam einen Dimensionssprung vollziehen können. Ella Di lässt die Leser darin ein auf dem Gefühl basierendes Verständnis entwickeln: für die Mechanismen des bisher vorherrschenden Systems dieser Gesellschaft, wie diese funktionieren und welcher inneren Haltung es bedarf, um die "alte Welt", hinter sich zu lassen und im "Jetzt" durch die Tür in eine neue Welt der Liebe und des Lichts zu gehen.

Es gab schon vor etwa zehn Jahren zahlreiche gute Literatur zu diesem Thema, doch einiges Positives ist seither geschehen, vieles blieb jedoch im Argen und die Menschen haben sich wieder in ihrem täglichen Allerlei verloren. Ella Di spricht in ihrem Werk "Was kann ich jetzt tun?" mit der geistigen Welt, die den Lesern unendlich gedudlsam Auskunft darüber gibt, wie und warum alles so ist, wie es ist, warum sie so handeln, fühlen und denken, wie sie es tun und was jeder einzelne von ihnen "jetzt" tun kann, um gemeinsam mit Mutter Erde in eine neue Dimension der Liebe und des Lichts aufzusteigen. Die geistige Welt lässt durch ihre Worte jedoch auch keinen Zweifel daran, dass die Erde ihren Dimensionssprung vollzieht, mit oder ohne den Menschen.

"Was kann ich jetzt tun?" von Ella Di ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-04878-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.