Der globale Cyber-Sicherheitsmarkt wird zwischen 2018 und 2024 eine CAGR von 11,1% verzeichnen

Der weltweite Markt für  cyber security  wird im Prognosezeitraum voraussichtlich um 11,1% CAGR wachsen. Die Marktgröße wird bis 2024 282,3 Mrd. USD erreichen. Der Markt wird von Faktoren wie zunehmenden Bedrohungen der Cybersicherheit, zunehmender Internetdurchdringung und zunehmender Einführung von IoT angetrieben Lösungen für verschiedene Branchen. Branchenakteure entwickeln fortschrittliche Lösungen zur Bekämpfung von Cyber-Angriffen und Bedrohungen wie Firewall, Verschlüsselung, Identitäts- und Zugriffsmanagement, Sicherheits- und Schwachstellenmanagement, die das Wachstum des Marktes weiter befeuern.

Der Markt für Cybersicherheitsgeräte wird hauptsächlich von zunehmenden Cyber-Angriffen weltweit angetrieben. Angesichts der zunehmenden Anzahl von Cyber-Bedrohungen täglich und der sich weiterentwickelnden Techniken von Angreifern sind verschiedene Organisationen und Verbraucher gezwungen, fortschrittliche Sicherheitssysteme einzusetzen, um diese Bedrohungen zu bekämpfen. Verschiedene Regierungen und Organisationen auf der ganzen Welt arbeiten zusammen, um mit diesen Bedrohungen umzugehen. Dies bietet den Marktteilnehmern immense Möglichkeiten, fortschrittliche Sicherheitssysteme zu entwickeln, die ihr Umsatzwachstum vorantreiben.

Durchsuchen Sie die Markteinblicke und das detaillierte Inhaltsverzeichnis zu "Global  cyber security Market – Analyse und Prognose (2018-2024)".

Unter den beiden Komponenten haben t-Lösungen weltweit einen größeren Anteil am Cyber-Sicherheitsmarkt. Das Dienstleistungssegment verzeichnet ein höheres Marktwachstum, da weltweit ernsthafte Bedenken hinsichtlich Datensicherheit und Datenschutz bestehen. Außerdem treten mehrere neue Marktteilnehmer in den Markt ein, die Sicherheitsdienste gegen Cyber-Angriffe anbieten. Basierend auf dem Bereitstellungstyp ist der Cyber-Sicherheitsmarkt in Cloud-basiert und On-Premise unterteilt. Von diesen beiden Bereitstellungstypen wird für die Cloud-basierte Kategorie im Prognosezeitraum aufgrund der höheren Anfälligkeit von Cloud-basierten Systemen für Cyber-Angriffe eine höhere CAGR von 15,1% prognostiziert.

Sivya By Home

A-19, Sector 60,, Noida, Uttar Pradesh- India, 201301
201301 Noida
IN
Homepage: https://www.sivyabyhome.com/

Shivani Rai

Sivya - by Home, born with a desire to add a pop of color, fun and playfulness to brighten up your everyday life. We focus on embracing a touch of personality with pieces that encourage self-expression and creative curation. Believing that buying should be easy, heartfelt and upbeat. It should leave you in high spirits and feel good vibes, at pocket friendly price. It's whimsy artistry, quirky designs, quality that combine comfort and practicality to cater to your happy lifestyles. Sivya also carries everything you need to decorate your favorite Cozy space, apartment, or dorm, with design Collections that includes Slogan cushion covers incorporating the positive messages for added appeal, tote bags, pouches, notebooks, wall arts and we are looking forward to expand our range further.

Contact Us:

Sivya By Home