Ab sofort ist der Spielwarenhändler ROFU Kinderland neuer Partner der DeutschlandCard. Damit vergrößert sich der vielfältige Partnerverbund des Multipartner-Bonusprogramms erneut und die mehr als 20 Millionen Teilnehmer haben künftig noch mehr Möglichkeiten, Punkte zu sammeln und einzulösen. ROFU möchte mit der Partnerschaft vor allem Neukunden aus dem breiten Teilnehmerbestand der DeutschlandCard gewinnen. Zudem setzt sich das Handelsunternehmen das Ziel, die Frequenz in den Filialen und im Online-Shop zu erhöhen.
Kunden werden künftig in den 94 ROFU-Filialen von den Vorteilen der DeutschlandCard profitieren. „Wir freuen uns sehr mit der DeutschlandCard einen starken Partner an unserer Seite zu haben, mit dem wir zielgerichtet Neukunden gewinnen, sie effektiv binden und regelmäßig mit maßgeschneiderten Angeboten ansprechen können", sagt Michael Fuchs, Geschäftsführer bei ROFU Kinderland.
„Zu den mehr als 20 Millionen Teilnehmern der DeutschlandCard zählen auch sehr viele Familien mit Kindern", so Dirk Kemmerer, CEO der Bertelsmann Printing Group (BPG) und Geschäftsführer der DeutschlandCard. „Mit ROFU und ihrem vielfältigen Sortiment an Spielwaren und Kinderbedarf ergänzen wir unser Partnerportfolio um einen weiteren hochrelevanten Lebensbereich. Wir freuen uns, dass wir in Sachen Neukundenbindung und Frequenzsteigerung künftig gemeinsam neue Wege gehen."
Teilnehmer erhalten in den Filialen einen Punkt je Euro Einkaufswert. Die gesammelten Punkte können bei ROFU sowie bei weiteren teilnehmenden Partnern an der Kasse mit den Einkäufen verrechnet, gegen Prämien eingelöst oder an wohltätige Organisationen gespendet werden. Zudem gibt der Spielwarenhändler eine eigene DeutschlandCard mit ROFU-Branding aus.
Über ROFU Kinderland Spielwarenhandelsgesellschaft mbH
ROFU Kinderland zählt mit 94 Geschäften zu den größten Spielwarenhändlern in Deutschland. Über 2.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes, um Kinderaugen zum Strahlen zu bringen. Das Sortiment von ROFU umfasst Spielwaren aller bekannten Marken wie LEGO, Playmobil, Mattel, Hasbro etc., Fahrzeuge (Fahrräder, Roller, Tretautos usw.), Babyartikel, Schulbedarf, Haushalts- und Dekorationsartikel bis hin zu Faschings- und Halloweenkostümen. Eine große Auswahl an preiswerten Eigenmarken runden das Angebot ab. Neben den stationären Geschäften betreibt ROFU bereits seit 2010 den Spielwaren-Onlinehandel www.mifus.de.
Weitere Informationen über ROFU Kinderland finden Sie unter www.rofu.de
* * * * *
Publiziert durch PR-Gateway.de.
Veröffentlicht von:
DeutschlandCard
Neumarkter Straße 22
81673 München
Deutschland
Telefon: 089 - 41 36 77 63
Homepage: http://www.deutschlandcard.de
Ansprechpartner(in): Martina Bürgam
Herausgeber-Profil öffnen
Firmenprofil:
Die DeutschlandCardUnter dem Motto "Punkte dich glücklich" sammeln bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer des Bonusprogramms DeutschlandCard Punkte bei den teilnehmenden Geschäften der Partnerunternehmen EDEKA und Marktkauf, Esso, Netto Marken-Discount, Hammer, sonnenklar.TV, Vergölst Reifen- und Autoservice, Gothaer Versicherung, MediKur, Hertz Autovermietung, L"TUR, Bauunion 1905, innogy, bei teilnehmenden Apotheken sowie bei mehr als 400 Online-Shops. Die Teilnehmer profitieren zudem regelmäßig von attraktiven Coupons beispielsweise in der DeutschlandCard App, auf der Webseite sowie in Newslettern und Punktestandsinformationen, mit denen sie ihr Punkte-Konto noch schneller füllen können. Die gesammelten Punkte können bei teilnehmenden Partnern an der Kasse mit den Einkäufen verrechnet, gegen Prämien eingelöst oder an gemeinnützige Organisationen gespendet werden.
Weitere Informationen: www.deutschlandcard.de
Informationen sind erhältlich bei:
DeutschlandCardNeumarkter Straße 22
81673 München
martina.buergam@bertelsmann.de
089 - 41 36 77 63
www.deutschlandcard.de