Größen- und Waschetiketten

Es gibt Etiketten an Textilprodukten, die sind absolut notwendig. Denn diese halten wichtige Informationen zum Produkt bereit, auf die kein Kunde verzichten kann. Auf Ihnen findet man Informationen über die Größe des Produktes und wie man die Produkte richtig pflegt.
Größenetiketten von Wunderlabel
Wunderlabel bietet seinen Kunden nicht nur individuelle Textiletiketten an, die man mit dem eigenen Logo oder anderen Informationen versehen kann. Es gibt auch viele vorgefertigte Textiletiketten, die die Größe des Produktes angeben. Sogenannte Größenetiketten kann man bei Wunderlabel vorgefertigt bestellen und das zu einem sehr günstigen Preis. Die Größenetiketten gibt es mit verschiedenen Größeneinheiten. Von S-XXXL, für Babygrößen, Kindergrößen und vieles mehr. Die Größenetiketten kann man in einer Stückzahl von 25 – 10.000 Stück bestellen. Die Größenetiketten sind all nach OEKO-TEX Standard 100 zertifiziert und sind garantiert frei von Schadstoffen.
Pflegeetiketten frei konfigurieren
Ebenso wichtig wie Größenetiketten sind Pflegeetiketten. Auf diesen werden alle wichtigen Informationen rund um die Pflege des Produktes entweder aufgedruckt oder das Pflegeetikett wird direkt mit den wichtigen Symbolen gewebt. Dabei kann man noch weitere wichtige Informationen mit aufbringen lassen. Zum Beispiel den Namen des Herstellers, die Materialzusammensetzung, eine kleine Botschaft oder vieles mehr.
Gerade Pflegeetiketten sind sehr wichtig für die Kunden. Denn nur mit einer guten Pflegeanleitung können die Kunden ihre Wäschestücke richtig Pflegen, Wäscheservices wissen, welche Behandlung erlaubt ist und nur so hat der Kunde wirklich lange Freude an seinen Textilprodukten.
Pflegeetiketten und Größenetiketten kann man sich bequem online gestalten. Von Größenetiketten gibt es auch vorgefertigte Modelle, die man direkt bestellen kann. Wer es individuell mag, kann sich mit dem Online Design Tool von Wunderlabel auch eigene Etiketten mit Leichtigkeit erstellen. Dieses Tool ermöglicht es jedem, individuelle Textiletiketten zu designen. Im Online Design Tool findet man dafür alle nötigen Symbole, viele verschiedene Schriftarten, die man in verschiedenen Farben und auch Schriftgrößen anordnen kann. Man hat beim Design fast freie Hand!
Nach dem Design kann man die Textiletiketten, Größenetiketten oder auch viele andere Arten von Etiketten direkt in Auftrag geben. Je nach Produktauswahl werden die Textiletiketten bedruckt oder direkt mit dem Design gewebt. Beide Arten von Textiletiketten fühlen sich sehr weich an und kratzen nicht auf der Haut. Sie werden auf Textilprodukten also nicht als störend empfunden. Der Kunde hat also keinen zwingenden Grund die Labels zu entfernen.
Neben verschiedenen Arten von Textillabels gibt es auf Wunderlabel noch viele weitere Brandingprodukte die für die Textilbranche Maßgeschneidert sind. Auch exklusive Produkte wie Lederetiketten kann man bei Wunderlabel mit individuellem Design bestellen.

Pressekontakt:
Wunderlabel GmbH