Das Frühjahr zieht ein mit tollen Aktionen fürs Auto

Draußen wird es immer wärmer, der Winter ist vorbei und das Frühjahr merkt man anhand der Temperaturen von Tag zu Tag mehr. Da zieht es einen natürlich nach draußen an die frische Luft und auch das eigene Fahrzeug würde sich über die eine oder andere Frühlingskur sicherlich sehr freuen.
Inzwischen sollte jeder die Winterreifen durch Sommerreifen ersetzt haben, das Scheibenwischwasser wurde bestimmt auch schon aufgefüllt und die erste Wäsche im Frühjahr hat das Fahrzeug sicherlich auch schon erhalten. Doch man kann noch etwas mehr tun, um das Fahrzeug zu Pflegen und aufzuwerten. Die Fahrzeugmarken Skoda, Volkswagen, Audi und Seat haben für ihre Fahrzeugtypen jede Menge Pflegeprodukte mit denen man den Lack des Fahrzeuges und auch den Innenraum wieder in neuem Glanz erstrahlen lassen kann.
Gerade bei Fahrzeugen mit Lederausstattung sollte man dem Leder in regelmäßigen Abständen eine entsprechende Pflege zukommen lassen. Ansonsten kann es mit der Zeit vorkommen, dass das Leder trocken und brüchig wird. Mit einem Lederpflegeset kann man das Leder reinigen, pflegen und wieder auffrischen. In einem entsprechenden Set sind dafür alle benötigten Mittel vorhanden.
Auch die Armaturen erfreuen sich über eine entsprechende Pflege. Mit einer Cockpitpflege kann man diese von Schmutz befreien. Die Pflegeprodukte haben zudem noch eine antistatische Wirkung. Das Bewirkt, dass sich Staub und Schmutz nicht mehr so schnell absetzt. Zudem verströmen die meisten Cockpitpflegesets einen angenehm frischen Duft.
Nachdem der Innenraum wieder gepflegt ist, kann man sich dem Lack des Fahrzeuges kümmern. Mit ihnen kann man den Lack auffrischen und tief reinigen. Das macht sich natürlich sofort bemerkbar, wenn das Fahrzeug wieder richtig strahlt. Bei einer gründlichen Pflege von Hand können auch Schmutzpartikel an Stellen entfernt werden, an die eine Waschanlage nicht hinkommt.
VW, Skoda, Audi und Seat haben aber nicht nur Produkte im Angebot, mit denen man sein Fahrzeug pflegen kann. Die Unternehmen bieten ihren Kunden auch viele verschiedene Produkte an, die den Spaß in der Freizeit erhöhen können. Dazu zählen verschiedene Spielsachen für Kinder, Sonnenbrillen, Campingzubehör, Lego und vieles mehr.
Spindler bietet diese Produkte für die genannten Marken in ihrem Onlineshop aktuell als Aktion mit besonders günstigen Preisen an. Im Spindler Onlineshop kann man diese Produkte direkt bestellen und nach Hause liefern lassen. Viele dieser Aktionsprodukte kann man sicherlich für sein Fahrzeug gebrauchen, oder man kann sie in der Freizeit gut gebrauchen. Hier lohnt es sich, die Frühlingsaktionen von Spindler einmal genauer zu durchsuchen. Hier findet man sicherlich etwas, was man im Frühling gebrauchen kann.

Pressekontakt:
Spindler GmbH & Co. KG