Who Works in Formula One & Who Works in Motorsports

• 1Minute Lesezeit
  • 186Wörter
  • 602Leser

Seit 31 Jahren sind die „Who Works Sports Guides“ weltweit das Standardwerk, um hinter die Kulissen der Formel 1 und der Motorsport-Großserien und Meisterschaften zu blicken und die Menschen zu erreichen, die die Entscheidungen des Jahres treffen. Ob DTM, Formel E, Formel 1, Formel 2, Indycar, NASCAR, Supercars, IMSA, WRC – unser einzigartiges Format vereint umfassende Daten für Profis und Fans: Teams und Fahrer, Autos und Motoren, Teamchefs und Front -Linien, Ingenieure, Marketing- und Kommunikationsleiter, Sponsoren, wichtige Zulieferer, Journalisten und Fotografen, Fernseh- und Radioteams, Rennstrecken, Veranstalter und Organisatoren, Rennleiter und mehr.

Buch – eBooks – Mobiler Zugang
Es stehen 3 verschiedene Optionen zur Verfügung: Normal gedrucktes Buch, eBooks für die Büroarbeit oder mobile Anwendung für Smartphones auf Reisen, um mit nur wenigen Klicks, Hyperlinks, Telefonnummern, E-Mail-Adressen, Websites, Twitter, Facebook-Seiten in direktem Kontakt mit allen Personen zu stehen .

Wer in der F1 arbeitet und wer im Motorsport arbeitet, hat auf dem aktuellen Markt keinen Rivalen. In enger Zusammenarbeit mit Teams, Sponsoren und Lieferanten, mit Schaltkreisen und den Medien aktualisieren wir jede Ausgabe zu Beginn der Saison, um Ihren Zugang zu genauen, zuverlässigen Informationen zu gewährleisten.

Mandoga Media

Hauptstrasse 222
79576 Weil am Rhein
Homepage: http://www.mandoga.com