3 Dinge, die Sie tun müssen, um bei Immobilieninvestitionen erfolgreich zu sein

Hier sind drei einfache Richtlinien, die befolgt werden müssen, wenn Sie erfolgreich in Immobilien investieren möchten. Es ist natürlich nicht alles, aber zumindest müssen Sie bereit sein, sich diesen Dingen zu widmen, wenn Sie ein erfolgreicher Immobilieninvestor werden möchten.

Sollen wir angestarrt werden?

Bestätigen Sie die Grundlagen

Immobilieninvestitionen umfassen den Erwerb, das Halten und den Verkauf von Rechten an Immobilien mit der Erwartung, Mittelzuflüsse für potenzielle zukünftige Mittelabflüsse zu verwenden und dadurch eine günstige Rendite für diese Investition zu erzielen.

Vorteilhafter als Aktieninvestitionen (die normalerweise mehr Eigenkapital erfordern) bieten Immobilieninvestitionen den Vorteil, eine Immobilienimmobilie stark zu nutzen. Mit anderen Worten, mit einer Investition in Immobilien können Sie das Geld anderer Leute verwenden, um Ihre Rendite zu steigern und eine viel größere Investition zu kontrollieren, als dies sonst möglich wäre. Darüber hinaus können Sie mit Mietobjekten virtuell das Geld anderer Personen verwenden, um Ihr Darlehen zurückzuzahlen.

Abgesehen von der Hebelwirkung bieten Immobilieninvestitionen den Anlegern weitere Vorteile, wie z. B. Renditen aus jährlichen Cashflows nach Steuern, Kapitalaufbau durch Wertsteigerung des Vermögenswerts und Cashflow nach Steuern beim Verkauf. Darüber hinaus nicht monetäre Renditen wie der Besitzerstolz, die Sicherheit, die Sie kontrollieren, und die Diversifizierung des Portfolios.

Natürlich ist Kapital erforderlich, mit der Investition in Immobilien sind Risiken verbunden, und als Finanzinvestition gehaltene Immobilien können verwaltungsintensiv sein. Immobilieninvestitionen sind jedoch eine Quelle des Wohlstands, und das sollte genug Motivation sein, um besser werden zu wollen.

Verstehe die Elemente der Rückkehr

Immobilien werden nicht aufgrund von Emotionen gekauft, gehalten oder verkauft. Immobilieninvestitionen sind keine Liebesbeziehung. Es geht um eine Kapitalrendite. Umsichtige Immobilieninvestoren berücksichtigen daher immer diese vier Grundelemente der Rendite, um die potenziellen Vorteile des Kaufs, Haltens oder Verkaufs einer einkommensabhängigen Immobilieninvestition zu bestimmen.

1. Cashflow – Der Geldbetrag, der aus Mieten und anderen Einnahmen abzüglich der Ausgaben für Betriebskosten und Schuldendienst (Darlehenszahlung) fließt, bestimmt den Cashflow einer Immobilie. Darüber hinaus dreht sich bei Immobilieninvestitionen alles um den Cashflow der als Finanzinvestition gehaltenen Immobilien. Sie kaufen die Einnahmequelle eines Mietobjekts. Stellen Sie daher sicher, dass die Zahlen, auf die Sie sich später zur Berechnung des Cashflows verlassen, wahrheitsgemäß und korrekt sind.

2. Wertsteigerung – Dies ist der Wertzuwachs einer Immobilie im Laufe der Zeit oder der zukünftige Verkaufspreis abzüglich des ursprünglichen Kaufpreises. Die grundlegende Wahrheit über die Wertsteigerung ist jedoch, dass Immobilieninvestoren den Einkommensstrom von als Finanzinvestition gehaltenen Immobilien kaufen. Es liegt daher nahe, dass je mehr Einkommen Sie verkaufen können, desto mehr können Sie erwarten, dass Ihre Immobilie wert ist. Mit anderen Worten, treffen Sie eine Entscheidung über die Wahrscheinlichkeit einer Einkommenssteigerung und werfen Sie diese in Ihre Entscheidungsfindung ein.

3. Darlehensabschreibung – Dies bedeutet eine regelmäßige Reduzierung des Darlehens im Laufe der Zeit, was zu einer Erhöhung des Eigenkapitals führt. Da Kreditgeber Mietobjekte beim Kauf von Mehrfamilienimmobilien anhand ihrer Einnahmequellen bewerten, legen Sie den Kreditgebern klare und präzise Cashflow-Berichte vor. Immobilien mit Einnahmen und Ausgaben, die dem Kreditgeber genau dargestellt werden, erhöhen die Chancen, dass der Investor eine günstige Finanzierung erhält.

4. Steuerschutz – Dies bedeutet eine legale Möglichkeit, Immobilien als Finanzinvestition gehaltene Immobilien zur Reduzierung der jährlichen oder endgültigen Einkommenssteuern zu verwenden. Es gibt jedoch keine Einheitsgröße, und der umsichtige Immobilieninvestor sollte sich bei einem Steuerexperten erkundigen, welche aktuellen Steuergesetze für den Investor in einem bestimmten Jahr gelten.

Mach deine Hausaufgaben

1. Bilden Sie die richtige Einstellung. Zerstreuen Sie den Gedanken, dass Investitionen in Mietobjekte wie der Kauf eines Eigenheims sind, und entwickeln Sie die Einstellung, dass Immobilieninvestitionen ein Geschäft sind. Schauen Sie über die Attraktivität des Bordsteins, aufregende Annehmlichkeiten und wünschenswerte Grundrisse hinaus, es sei denn, sie tragen zum Einkommen bei. Konzentrieren Sie sich auf die Zahlen. "Nur Frauen sind schön", sagte mir einmal ein Investor. "Wie lauten die Zahlen?"

2. Entwickeln Sie ein Immobilieninvestitionsziel mit sinnvollen Zielen. Haben Sie einen Plan mit festgelegten Zielen, der Ihre Anlagestrategie am besten umrahmt. Es ist eines der wichtigsten Elemente für eine erfolgreiche Investition. Was möchten Sie erreichen? Bis wann möchten Sie es erreichen? Wie viel Geld sind Sie bereit, bequem zu investieren, und welche Rendite erhoffen Sie sich?

3. Erforschen Sie Ihren Markt. Es ist ein notwendiger und umsichtiger Ansatz für Immobilieninvestitionen, so viel wie möglich über die Bedingungen des Immobilienmarktes zu verstehen, der das Mietobjekt umgibt, das Sie kaufen möchten. Erfahren Sie mehr über Immobilienwerte, Mieten und Vermietungsquoten in Ihrer Nähe. Sie können sich an einen qualifizierten Immobilienfachmann wenden oder mit dem Steuerbeamten des Landkreises sprechen.

4. Lernen Sie die Begriffe und Rückgaben kennen und wie Sie sie berechnen. Machen Sie sich mit den Nuancen von Immobilieninvestitionen vertraut und lernen Sie die Begriffe, Formeln und Berechnungen kennen. Es gibt Websites online, die kostenlose Informationen bereitstellen.

5. Erwägen Sie eine Investition in Immobilieninvestitionssoftware. Durch die Möglichkeit, eine eigene Analyse von Mietobjekten zu erstellen, können Sie die Darstellung der Cashflow-Zahlen besser steuern und die Rentabilität eines Objekts besser verstehen. Es sind Softwareanbieter online.

6. Stellen Sie eine Beziehung zu einem Immobilienprofi her, der den lokalen Immobilienmarkt kennt und Mietobjekte versteht. Es wird Ihre Anlageziele nicht fördern, Zeit mit einem Makler zu verbringen, es sei denn, diese Person kennt sich mit als Finanzinvestition gehaltenen Immobilien aus und ist angemessen vorbereitet, um Ihnen bei der korrekten Beschaffung zu helfen. Arbeiten Sie mit einem Immobilieninvestitionsspezialisten zusammen.

Wenn Sie nach dem besten Immobilienmakler in Oberhaching suchen, besuchen Sie https://www.dahoam.immo/. Weitere Informationen finden Sie auf der Website.

Aneeka

Motzstr. 47