Mallorca, Insel der Träume

Wir leben auf einer der schönsten Inseln des Mittelmeers. Mallorca hat den Vorteil einer heißen Sommersonne und einer erfrischenden Brise aus dem Mittelmeer, das perfekte Klima für einen bezaubernden, erholsamen Sommerurlaub und kann von Mai bis Ende Oktober erlebt werden. Im Winter ist das Wetter mild, obwohl es nachts ziemlich kalt werden kann und es normalerweise viel Sonnenschein gibt. Auf dieser Insel ist so viel los, dass für jeden etwas dabei ist, egal zu welcher Jahreszeit oder bei welchem ​​Interesse.

Wenn Sie von der Schönheit dieser Insel inspiriert sind, werden Sie wahrscheinlich sehr daran interessiert sein, an einigen der organisierten Wanderungen auf Mallorca teilzunehmen oder einige ihrer Wildparks auf der Insel zu besuchen. Vielleicht möchten Sie Mallorca unabhängig entdecken, entweder mit dem Auto, dem Fahrrad, dem Quad oder sogar mit dem Segeln um den Umfang. Unabhängig davon, für welche Mittel Sie sich entscheiden, stellen Sie sicher, dass Sie mit den erforderlichen Telefonnummern und Zubehörteilen (z. B. Sonnencreme usw.) ausgestattet sind Wenn Sie sie brauchen, kann unsere Sonne auf Mallorca ruhig und gefährlich für diejenigen sein, die nicht daran gewöhnt sind. Sie kann sowohl gesundheitliche als auch gesundheitliche Probleme verursachen. Wir haben eine Liste nützlicher Nummern hier verfügbar,

Wenn Sie gerne segeln und mit Ihrem eigenen Boot hier sind oder die Insel mit dem Boot erkunden möchten, nutzen Sie bitte die auf und um die Insel verfügbaren Yacht- und Seeverkehrsdienste und -einrichtungen, um Ihre Reise zu einer Ihrer größten Erinnerungen an Mallorca zu machen . Es gibt so viele wundervolle Orte auf dieser Insel, egal welches Transportmittel Sie wählen. Vergessen Sie auch nicht, wenn Sie ein Segelbegeisterter sind, die Daten der Segelwoche zu überprüfen.

Wenn Sie sich nicht so unabhängig fühlen möchten, verzweifeln Sie nicht, es gibt viele lokale Dienstleistungen, die eine Reihe verschiedener Ausflüge in und um die Insel anbieten. Vielleicht möchten Sie einen wunderbaren mallorquinischen Markt erleben. Glücklicherweise gibt es hier auf der Insel mehrere unter der Woche. Wenn Sie also einen Ausflug machen, besteht immer die Möglichkeit, an einem anderen Tag auf den Markt zu gehen. Vielleicht ist nur ein Tag am Strand wirklich alles, was Sie tun möchten. Wir haben viele wundervolle Strände auf dieser Insel und wir wissen, dass es ohne Doppelgänger einen geben wird, der einfach perfekt für Ihre Bedürfnisse ist, nicht weit entfernt. Natürlich gibt es die wunderschöne Hauptstadt Mallorcas – Palma – die man sich unbedingt ansehen muss, besonders die Altstadt.

Für diejenigen unter Ihnen, die das Nachtleben suchen, gibt es unglaublich viele Bars und Clubs auf der ganzen Insel und besonders in Palma. Vielleicht möchten Sie eine typisch spanische Tapas-Bar oder eine Late-Night-Bar, eine Familienbar, eine Strandbar, eine stilvolle Bar oder eine andere Art von Bar besuchen. Schauen Sie sich unsere Angebote für all die verschiedenen Arten von Bars hier auf der Insel an. Hier auf Mallorca finden Sie immer etwas „genau Richtiges“.

Vielleicht möchten Sie ein Restaurant finden, eines mit traditionellem spanischen Geschmack oder einem typisch englischen Essen. Möchten Sie teuer, erstklassig oder billig und gut gelaunt sein? Was auch immer Sie brauchen, sehen Sie sich unsere Angebote an und sehen Sie sich die Restaurants an, die hier auf der Insel erhältlich sind. Es gibt eine unglaubliche Auswahl an internationaler Küche, die Ihre Auswahl wirklich schwierig, aber lohnend macht.

OK, was ist nun mit den Kindern? Haben wir sie vergessen? Es gibt viele Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder wie Wasserparks und Meeresland, und natürlich den Strand – all diesen Sand, die Sonne und das erstaunlich warme Meerwasser – was wollen sie mehr? Die Flut bewegt sich kaum, so dass Sie es nicht brauchen. Der Sand ist perfekt für diese Sandburgen und spülen Sie Ihre kleinen Lieblinge einfach in warmem Meerwasser ab, wenn sie bis zu den Ohren im Sand sind und Sie etwas zu Mittag essen möchten oder Machen Sie einen Ausflug durch die hübschen kleinen Souvenirläden, die in den meisten Strandresorts am Meer verteilt sind. Für ältere "Kinder" gibt es auf der ganzen Insel an den Stränden eine Vielzahl von Wassersportarten, über die sie "nach Hause schreiben" können.

Wenn Sie ein Golf-Enthusiast sind, hat Mallorca mehrere ausgezeichnete Golfplätze für Sie und es finden normalerweise ziemlich regelmäßig Golfwettbewerbe statt.

Mallorca hat nicht nur eine natürliche Schönheit mit Bergen, Seen und atemberaubenden Ausblicken auf Berge und Meer, sondern auch eine lange Geschichte in seiner vielfältigen Architektur auf der ganzen Insel. Im Laufe der Geschichte hat es die Herzen vieler bekannter Touristen aus der Vergangenheit erobert, darunter Luis Salvador, Erzherzog von Habsburg, Lotringa und Borbón, Kaiserin Sissi, Robert Graves und viele mehr. Noch heute erobert es die Herzen der Reichen und Berühmten mit Andrew Lloyd-Webber und Michael Douglas, um nur zwei zu nennen, die Eigentum auf dieser atemberaubenden Insel besitzen.

Interessieren Sie sich für "Celebrity Watching"? Schauen Sie sich an, was mit Prominenten auf der Insel passiert und wo sie am wahrscheinlichsten zu Mittag essen, Kaffee trinken oder einkaufen können. Neben Prominenten begrüßt Mallorca die spanische Königsfamilie jedes Jahr zu einem Feiertag und zur Teilnahme an der Segelwoche.

Es gibt eine Vielzahl von schönen Immobilien auf dieser Insel, die Sie mit einer Vielzahl von Architekturen mieten oder kaufen können, die von vergangenen Tagen, der Gegenwart und einigen recht futuristischen beeinflusst sind. Egal, ob Sie eine Luxusvilla oder eine Studio-Wohnung an der Küste, eine Finca auf einem Hektar Land oder eine Villa auf den Klippen suchen, die Vielfalt auf dieser Insel ist groß und es lohnt sich, sich Zeit für solche Dinge zu nehmen die perfekte Immobilie erwerben.

Wie in ganz Spanien gibt es auf Mallorca viele „Fiestas“ (Festivals), die bedeuten können, dass alles für den Tag geschlossen ist, auch Supermärkte, insbesondere wenn Sie nicht in den touristischeren Gegenden sind Wenn Sie diese Art von Bereich besuchen, schließt alles an einem Sonntag. Stellen Sie sicher, dass Sie mit Ihren Speisen und Getränken sortiert sind.

Ob Sie hier leben oder nur diese Insel besuchen, es gibt einige Dinge, die Sie beachten und wissen müssen, wie Sie den Weg finden. Deshalb stellen wir Ihnen hier auf dieser Website einige sehr wichtige Listen zur Verfügung, z. B. Krankenhäuser und Kliniken, Zahnärzte , Konsulate, Tourismusbüros sowie Bezirks- und Rathäuser für Ihre Nutzung. Wir haben auch Informationen über den Flughafen Palma sowie Informationen darüber, wo Sie einen Haarschnitt, eine Maniküre, eine Pediküre und vieles mehr machen können. Diese Informationen sind für jede Frau, die neu auf der Insel ist, sehr wichtig. Es ist auch wichtig, über die traditionelle und alternative Gesundheitsversorgung auf dieser Insel Bescheid zu wissen.

Sollten Sie sich entscheiden oder bereits die Entscheidung getroffen haben, hierher zu kommen und zu leben, gibt es noch ein paar andere Dinge, die für Sie sehr nützlich sein könnten, wenn Sie auf dieser Insel leben. Wenn Sie Kinder hierher bringen, ist es sehr wichtig, über die Bildungschancen nachzudenken, die ihnen zur Verfügung stehen, und darüber, ob eine spanische oder eine internationale Schule zum Besseren wäre.

Der Lebensstil hier auf Mallorca ist viel entspannter als in vielen anderen Ländern, aber lassen Sie sich bitte nicht täuschen. Es ist auch eine sehr herausfordernde Umgebung, in der sich viele verschiedene Kulturen überschneiden. Eine wunderbare Reihe verschiedener Kulturen, die sich treffen, bringt auch eine wunderbare Reihe von Sprachschwierigkeiten mit sich. Wenn möglich, kommen Sie mit Spanisch, wenn Sie nicht versuchen, in die kostenlosen Angebote des Rates einzusteigen, oder wenn Sie lokale Lehrer einsetzen, die ihre Dienste anbieten, wird dies das Leben auf Mallorca so viel einfacher machen.

Article Source: http://EzineArticles.com/3180905

223 Besucher, davon 1 Besucher heute