Der weltweite Markt für Betrugserkennung und -prävention wird voraussichtlich bis 2025 85,3 Mrd. USD erreichen.

Der weltweite Markt für Betrugserkennung und -prävention wurde 2019 auf 28,9 Mrd. USD geschätzt und wird voraussichtlich bis 2025 85,3 Mrd. USD erreichen, was einem CAGR von 17,8% im Zeitraum 2020-2025 entspricht. Eine Zunahme des Einsatzes künstlicher Intelligenz und des maschinellen Lernens auf dem Markt für Betrugserkennung und -prävention dürfte im Prognosezeitraum eine enorme Chance bieten. Da künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen die Belegschaft drastisch verringern, helfen künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen bei der Erstellung von Vorhersagemodellen mit den Daten der Vergangenheit, die schließlich betrügerische Aktivitäten erkennen und die entsprechenden Präventionsmaßnahmen ergreifen.

Das BFSI-Segment hatte 2019 den größten Anteil am globalen Markt für Betrugserkennung und -prävention

Basierend auf der Vertikalen ist der globale Markt für Betrugserkennung und -prävention in BFSI, Einzelhandel, Telekommunikation, Fertigung, Gesundheitswesen und andere unterteilt. Unter allen Branchen hatte das BFSI-Segment 2019 den größten Anteil am globalen Markt für Betrugserkennung und -prävention. Das BFSI-Segment gilt als größte Bedrohung für Hacker, da der BFSI mit sensiblen Daten umgeht. Der Transaktionsbetrag und die Digitalisierung des Zahlungsverkehrs im BFSI-Sektor ermöglichen es dem Hacker, die wertvollsten Informationen zu stehlen. Daher setzen die meisten Organisationen in BFSI-Sektoren das Betrugserkennungs- und -verhütungssystem und die Software in großem Umfang ein, um das Problem der Hacker anzugehen, das den gesamten Markt für Betrugserkennungs- und -verhütungsmaßnahmen im Prognosezeitraum voraussichtlich ankurbeln wird.

Erhalten Sie einen kostenlosen Beispielbericht unter https://bit.ly/35N3dKZ

Geographie-Einblick

Geografisch gesehen war Nordamerika 2019 der größte Markt für Betrugserkennung und -prävention. Dies ist auf die zunehmenden betrügerischen Aktivitäten zurückzuführen. Es wird erwartet, dass die zunehmende Akzeptanz künstlicher Intelligenz und maschinellen Lernens sowie des IoT für die Betrugserkennung in der Organisation einen Schub geben wird der Markt der Region Nordamerika im Prognosezeitraum.

Der asiatisch-pazifische Markt für Betrugserkennung und -prävention wird im Prognosezeitraum aufgrund der Einführung von Software und Systemen zur Betrugserkennung und -prävention in verschiedenen Branchen voraussichtlich das schnellste Wachstum auf dem globalen Markt für Betrugserkennung und -prävention verzeichnen.

Competitive Insight

Einige der Hauptakteure auf dem globalen Markt für Betrugserkennung und -prävention sind FICO, Fiserv, FIS Global, die Oracle Corporation, die IBM Corporation, die SAP SE, Lavastorm, ACI Worldwide, das SAS Institute Inc. und NCR Limited.

Globale Marktabdeckung zur Aufdeckung und Verhinderung von Betrug

Einblick und Prognose 2015 – 2025

· Lösung

o Betrugsanalyse

o Authentifizierung

o Governance, Risiko und Compliance (GRC)

·         Bedienung

o Professioneller Service

o Managed Service

Einblicke und Prognosen zur Unternehmensgröße 2015 – 2025

· Kleine und mittlere Unternehmen

· Große Unternehmen

Bereitstellungstyp Insight and Forecast 2015 – 2025

·         Wolke

·         Auf dem Gelände

Vertikale Einblicke und Prognosen 2015 – 2025

· Banken, Finanzdienstleistungen und Versicherungen (BFSI)

·         Verkauf

· Telekommunikation

·         Herstellung

·         Gesundheitswesen

·         Andere

Betrugstyp Typ Einblick und Prognose 2015 – 2025

· Intern

· Extern

Sivya By Home

A-19, Sector 60,, Noida, Uttar Pradesh- India, 201301
201301 Noida
IN
Homepage: https://www.sivyabyhome.com/

Shivani Rai

Sivya - by Home, born with a desire to add a pop of color, fun and playfulness to brighten up your everyday life. We focus on embracing a touch of personality with pieces that encourage self-expression and creative curation. Believing that buying should be easy, heartfelt and upbeat. It should leave you in high spirits and feel good vibes, at pocket friendly price. It's whimsy artistry, quirky designs, quality that combine comfort and practicality to cater to your happy lifestyles. Sivya also carries everything you need to decorate your favorite Cozy space, apartment, or dorm, with design Collections that includes Slogan cushion covers incorporating the positive messages for added appeal, tote bags, pouches, notebooks, wall arts and we are looking forward to expand our range further.

Contact Us:

Sivya By Home