Der globale Markt für Beacon-Technologie wird voraussichtlich bis 2025 14,7 Mrd. USD erreichen

Der weltweite Markt für Beacon-Technologie wurde 2019 auf 1,7 Mrd. USD geschätzt und wird voraussichtlich bis 2025 14,7 Mrd. USD erreichen, was einem CAGR von 44,0% im Zeitraum 2020-2025 entspricht. Aufgrund des wachsenden Wettbewerbs zwischen E-Commerce-Giganten wie Amazon und verschiedenen anderen Händlern auf der ganzen Welt suchen Einzelhändler nach einer Technologie, die Techniken bietet, um die Aufmerksamkeit der Kunden zu erregen und ihnen ein individuelles Einkaufserlebnis zu bieten . Die Entwicklung der Beacon-Technologie hat es den Anbietern jedoch ermöglicht, umfangreiche Einblicke in das Verbraucherverhalten zu erhalten. Daher wächst der Markt für Beacon-Technologie jetzt und es wird erwartet, dass sich in den kommenden Jahren eine signifikante Entwicklung abzeichnet.

Das Segment Wi-Fi-Technologie wird voraussichtlich bis 2025 den höchsten Umsatz auf dem globalen Markt für Beacon-Technologie erzielen

Den kostenlosen Beispielbericht erhalten Sie unter: https://bit.ly/35MW5xY

Aufgrund der Technologie ist der Markt in Wi-Fi, kombinierte Technologien, BLE, Ultraschall und andere unterteilt. Das Segment Wi-Fi-Technologie wird voraussichtlich bis 2025 den Sektor der Beacon-Technologie anführen. Dies ist hauptsächlich auf die weit verbreitete Nutzung von Wi-Fi-Hotspots in Hotels, Stadien und Restaurants zurückzuführen, um Internetzugang anzubieten. Diese Technologie ist gut ausgestattet, um benachbarte Wi-Fi-fähige Systeme zu erkennen. Dies ist recht erschwinglich, da intelligente Näherungssensoren die zugrunde liegende Technologie zur Unterstützung des Kommunikationsverfahrens verwenden. Darüber hinaus kann diese Technologie auch für Navigationsanwendungen vor Ort und zusammen mit Beacons verwendet werden, die bei Kommunikationsprozessen helfen können.

Competitive Insight

Einige der Hauptakteure auf dem globalen Markt für Beacon-Technologie sind Kontakt.io, Apple Inc., Glimworm Beacons, Google Inc., Madison Beacons, Qualcomm Inc., RECO, blueSense Networks, Gimbal, Swirl, Estimote Inc., BlueCat’s, Onyx Beacon, Beaconinside, Cisco Systems Inc. und Accent Systems.

Sivya By Home

A-19, Sector 60,, Noida, Uttar Pradesh- India, 201301
201301 Noida
IN
Homepage: https://www.sivyabyhome.com/

Shivani Rai

Sivya - by Home, born with a desire to add a pop of color, fun and playfulness to brighten up your everyday life. We focus on embracing a touch of personality with pieces that encourage self-expression and creative curation. Believing that buying should be easy, heartfelt and upbeat. It should leave you in high spirits and feel good vibes, at pocket friendly price. It's whimsy artistry, quirky designs, quality that combine comfort and practicality to cater to your happy lifestyles. Sivya also carries everything you need to decorate your favorite Cozy space, apartment, or dorm, with design Collections that includes Slogan cushion covers incorporating the positive messages for added appeal, tote bags, pouches, notebooks, wall arts and we are looking forward to expand our range further.

Contact Us:

Sivya By Home