Danke für die Unterstützung beim Kommunizieren in dieser besonderen Zeit

Weyhrauch SystemHaus ein Familienunternehmen im schönen Kraichgau unterstützt seine Kunden mit der kostenfreien Nutzung ihres Konferenztools. April und Mai 2020 stellt der Geschäftsführer Thomas Weyhrauch seinen Kunden sowie lokalen Unternehmen in seiner Gemeinde sein Online-Konferenztool zur Verfügung, um eine schnelle Kommunikation für die Unternehmen und Unternehmer mit Mitarbeitern & Partnern, schnell und ohne Mehrkosten zu unterstützen.

Die Dankbarkeit kam von allen Bereichen, berichtete Thomas Weyhrauch. Mit soviel positivem Feedback hätte er nicht gerechnet und freut sich sehr darüber, seinen Kunden in dieser besonderen Zeit helfen zu können.

Weyhrauch SystemHaus – Familienunternehmen aus Angelbachtal ein IT-Dienstleister mit Herz.

Wir möchten Thomas Weyhrauch ebenfalls danken und freuen uns über ähnliche Angebote, um in der Zeit von Isolation und Ängsten, ein positives Zeichen zu setzen.

Veröffentlicht von:

Weyhrauch SystemHaus

Am Röhrigwald 6
74918 Angelbachtal
DE
Homepage: https://www.weyhrauch.training

Ansprechpartner(in):
WT-Presseteam
Pressefach öffnen

Informationen sind erhältlich bei:

Romy Weyhrauch

196 Besucher, davon 1 Aufrufe heute