Ich lese Deine Gedanken – Bestseller von Dantse Dantse

Verhalten entschlüssen! So liest Du Menschen und gewinnst Kontrolle über Interaktionen.

Das Buch der Erkenntnisse und vom Einschätzen von Situationen: Ich kenne Deine Geheimnisse, denn du redest, auch wenn du nichts sagst – so liest Du Menschen!

In diesem Buch verrät Lifecoach und Autor Dantse Dantse Geheimwissen aus Geheimdienstkreisen. Methoden die es Kriminologen möglich machen Menschen zu lesen!

Wie erkennst du, dass du manipuliert wirst?

Wie erkennst du, dass er fremdgeht?

Wie erkennst du, dass sie mit Dir schlafen will?

Wie erkennst du, dass er oder sie gut im Bett ist?

Werde nie wieder für dumm verkauft und KAUFE JETZT den Bestseller für nur 18,99€:https://indayi.de/buechermarkt/ratgeber-und-sachbuecher/ich-lese-deine-gedanken/

indayi edition

Roßdörfer Str. 26