Erfolg beginnt mit deinem Warum – Motivierendes Selbsthilfe-Buch

Christian Grundlehner hilft den Lesern in acht Schritten beim Leben, das sie sich erträumen, anzukommen.

Viele Menschen haben in ihrem Leben bereits viel erreicht, aber sind immer noch nicht richtig zufrieden und glücklich. Dies kann u.a. daran liegen, dass sie sich nie gefragt haben, warum sie nach Erfolg streben und warum sie bestimmte Ziele und Träume im Kopf haben. Der Autor dieses neuen Ratgebers will seinen Lesern in acht Schritten dabei helfen, herauszufinden, was sie in ihrem Leben wirklich wollen. Das Buch zeigt ihnen anhand praktischer Alltags-Strategien, wie sie vermeintlich unrealistische Ziele erreichen und sich ihre wahren Träume erfüllen können.

Die Leser, die von einem Leben voller Energie und echtem Erfolg träumen, finden in dem Buch "Erfolg beginnt mit deinem Warum" von Christian Grundlehner wertvolle Rezepte. Der Montag wird dadurch zu einem Tag, vor dem es einem nicht mehr graut und Herausforderungen werden zu etwas, auf das man sich freut. Die Ratschläge zur Persönlichkeits- und Karrieentwicklung sind nachvollziehbar und lassen sich einfach ins eigene Leben einbauen.

"Erfolg beginnt mit deinem Warum" von Christian Grundlehner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-03940-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.