NIMUE und DU – Reise durch den Klartraum

Eyva R. Noé bringt den Lesern das Erkennen, Arbeiten und Verwenden von Energie näher.

Nimue fühlt sich während dem Rubikon, einer Entwicklungszeit, traurig und einsam. Durch einen Zufall landet sie im Klartraum und trifft dort Pierre. Er zeigt ihr, wie man Energie formt, innerhalb von wenigen Tagen eine neue Sprache lernt, durch Raum und Zeit reist, manifestiert, was immer man will. Spielerisch lernt sie, mit dem Gesetz der Anziehung umzugehen. Außerdem begegnet sie dort Rubicon, einem weißen Wolf, der als ihr Krafttier, oder auch als der Spiegel ihrer Seele, Nimue durch die Traumwelt begleitet. Er fängt sie dort auf und gibt ihr Halt. Die drei erleben zusammen spannende Abenteuer und kämpfen gegen den dunklen Priester, der sie in den Nebel des Vergessens zieht, und gegen die hübsche Emily, die Nimue und Pierre trennen will.

Die Leser begleiten Nimue und Pierre in dem Roman "NIMUE und DU" von Eyva R. Noé und erleben alles, was sie erleben, mit. Der Rubikon ist das Alter zwischen 9 und 13 Jahren, auch bekannt als Vorpubertät, was für viele junge Menschen eine schwierige Zeit ist. In Nimue werden die Leser direkt mitgenommen und aufgefordert, bei der Entwicklung von Nimue zuzuschauen. Die Leser werden direkt von Nimue und Pierre gebeten mitzumachen und gemeinsam mit ihnen mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zu finden.

"NIMUE und DU" von Eyva R. Noé ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-02189-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.