Psycho-Kybernetik im Bogenschießen Genauigkeitsleistung

In einem Kapitel geht Maxwell Maltz auf die Tatsache der Leichtathletik und ihres Gehirns ein, bei der ein Basketballspieler vermutet, dass er den Korb schwingt und den ganzen Tag auf einem Stuhl sitzt.

Sicher, ihre Prozentsätze können die Präzision verbessern und verbessern, die mit dieser Methode besser ist, als den ganzen Tag Freiwürfe und ein paar Fehlschüsse zu schießen. Jeder Bogenschütze versteht, dass Bogenschießen ein Spiel mit Geschicklichkeit, Strategie und Beweglichkeit ist. Der Bogenschütze sieht, bis er die Waffe loslässt, die den Pfeil, der das Bullauge trifft, hochwirksam macht. Da dies eine Fehlbezeichnung ist, heißt das natürlich nicht, dass Sie sich ohne Training in ein hervorragendes Verständnis für Bogenschießen verwandeln können. Bogenschießen ist ein Sport, den man meistern muss und der aggressiv ist. Menschen, die diese Eigenschaften nicht kombinieren können, können nicht in den Top-Levels mithalten. Ich empfehle Ihnen dringend,

"Psycho-Cybernetics" von Maltz zu durchsuchen und herauszufinden, wie es Ihr Bogenschießen verbessern kann. Ich hoffe, dieser Leitfaden hat das Denken auch von Interesse getrieben. Das Ziel ist einfach; um Sie auf Ihrer Suche zu unterstützen.

Ich danke Ihnen, dass Sie meine Beiträge gelesen haben. Das ist etwas, das jeder und ich regelmäßig in Field and Track mit dem Trail gesehen haben und den Trail gelaufen sind, um schließlich eins mit dem Trail zu werden und mir den Erfolg vorher immer wieder vorzustellen. Wann immer das Streckentreffen ankam, laufe meine beste Zeit und gewinne das Rennen. click here

teer games

9Ae
97302 portland