Internationale Finanzexpertise für Digital-Marketing-Anbieter Mapp: Jamie Gunn wird neuer Chief Financial Officer

 

San Diego/Berlin, 12. Mai 2020 Mapp, der internationale Anbieter für Insight-basiertes Customer Engagement, erweitert sein Leadership Team und beruft Jamie Gunn zum Chief Financial Officer.

In dieser Position treibt Jamie Gunn den internationalen Erfolgskurs von Mapp entscheidend voran, indem er als Teil der Geschäftsführung deren Interessen gegenüber Investoren vertritt und die Steuerung von Investitionen in das Unternehmen überwacht.

Zu seinen Hauptaufgaben gehören die Sicherstellung einer angemessenen Finanzierung des Technologie-Dienstleisters für die zukünftige Weiterentwicklung und die Optimierung der finanziellen Leistungen unter Einhaltung aller gesetzlichen Regularien. In enger Zusammenarbeit mit CEO Steve Warren und dem global aufgestellten Führungsteam agiert Jamie Gunn vom Londoner Firmensitz aus.

 Jamie Gunn ist mit mehr als 20 Jahren Branchenerfahrung ein ausgewiesener Experte in der Führung und Entwicklung Venture-Capital gestützter Unternehmen inklusive Private Equity Management, Investor Relations und Cashflow-Management.

 Er kommt vom international tätigen Cloud-Anbieter SmartFocus, wo er als COO und CFO Teil der Geschäftsführung war. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen gehören Leitungspositionen beim Technologie-Anbieter Picsolve International, dem IT-Dienstleister Realeyes, dem Telematik-Spezialisten Masternaut, Teil der Michelin Gruppe, und dem Finanzierungsunternehmen Tungsten Network. Jamie Gunn hat bereits für große und mittlere Unternehmen in den USA, Großbritannien, Frankreich, Italien und Spanien gearbeitet.

 Steve Warren, CEO von Mapp, kommentiert: “Die Berufung von Jamie zum CFO als Teil unseres Leadership Teams ist ein großer Gewinn für Mapp. Seine langjährige Erfahrung in der gewinnorientierten Finanzierung und Strukturierung von Firmen in den Bereichen SaaS und Marketing Automation wird entscheidend dazu beitragen, den globalen Wachstumskurs von Mapp fortzusetzen.”

 Jamie Gunn, Chief Financial Officer von Mapp, fügt hinzu: “Ich freue mich sehr darauf, meine Erfahrungen in enger Zusammenarbeit mit Steve und dem Management Team zu teilen. Die innovativen Technologien, die internationale Ausrichtung und die bisherige Erfolgsgeschichte kombiniert mit dem künftigen Potenzial von Mapp haben mich sofort überzeugt.”

 

 

Über Mapp
Marketer und Datenspezialisten sollten sich stets auf ihr Kerngeschäft fokussieren können, statt ihre Zeit damit zu verbringen, die dahinterstehende Technologie zu bändigen. Mit der Insight-basierten Customer Engagement Plattform Mapp Cloud haben Marketingentscheider mehr Zeit für das Wesentliche und können ihre Markenbotschaften bestmöglich platzieren. Durch Customer Intelligence und Marketing Analytics gewinnen Unternehmen aus Daten einfach und effektiv kanalübergreifende Kunden-Insights, welche wiederum hochgradig personalisierte Marketing-Aktivitäten ermöglichen. Mapps Kunden profitieren von maßgeschneiderten und selbstoptimierenden Cross-Channel-Kampagnen auf Basis KI-gestützter Prognosemodelle. Automatisierte Nachrichten können so im idealen Marketing-Kanal, zum optimalen Zeitpunkt und mit der richtigen Kontaktfrequenz versandt werden. Dank der leistungsstarken Eins-zu-Eins-Personalisierung werden ein Höchstmaß an Engagement sowie eine langfristige Kundenbindung erreicht.

Mapp betreibt Niederlassungen in sechs Ländern. Mapps Digital Marketing Plattform hilft über 3.000 Unternehmen weltweit, sich von der Masse abzuheben. Zu Mapps Kunden zählen u. a. Xerox, PepsiCo, LG, Qantas, Flixbus, MyToys, ING, Infinity und Lloyds Banking Group.

Pressekontakte:
schoesslers GmbH

Mathias Paul
+49 30 555 73 05 14 | +49 151 625 200 51

mathias.paul@schoesslers.com

www.schoesslers.com


Mapp Digital Europe

Harald Oberhofer

+49 30 755 415 120

harald.oberhofer@mapp.com

www.mapp.com

 

Normal
0

21

false
false
false

DE
X-NONE
X-NONE

MicrosoftInternetExplorer4

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:"Normale Tabelle"
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:""
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin:0cm;
mso-para-margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:10.0pt;
font-family:"Times New Roman",serif;}

203 Besucher, davon 1 Besucher heute