Übergrößen bei schuhplus: Extra große Herrenschuhe

Seit Jahren ist der Trend zu beobachten, dass die Menschen hierzulande und auch in vielen anderen Ländern im Durchschnitt immer größer werden. Dies wirkt sich selbstverständlich auf den Bedarf an Bekleidung und modischen Accessoires aus. So steigt der Bedarf für Herrenschuhe Übergrößen. Bei schuhplus findet der geneigte Kunde ein umfangreiches Sortiment extra großer Herrenschuhe.

XXL-Schuhe online und im Ladengeschäft
Der größte Versandhändler für Schuhe in Übergrößen in Europa bietet Herrenschuhe in den Größen 46 bis 54 an. Das Sortiment richtet sich also an alle Herren, für die die üblichen Schuhgrößen nicht mehr ausreichend sind. Neben dem Versand von Schuhen in XXL bietet der Händler außerdem die Möglichkeit, das extra große Schuhwerk in insgesamt drei Fachgeschäften vor Ort zu begutachten und auch anzuprobieren. Diese Shops von schuhplus – Schuhe in Übergrößen befinden sich in Dörverden in der Nähe von Bremen, in Kaltenkirchen im Ohland-Park im schönen Schleswig-Holstein sowie in Sedelsberg im Saterland am c-Port. Wer vor Ort in einem der Stores einkauft profitiert von einer persönlichen und individuellen Beratung durch geschultes Fachpersonal und findet daher Schuhe, die zu den eigenen Anforderungen passen.

Riesige und vielfältige Auswahl an Herrenschuhen in Übergrößen
Vorteilhaft ist für Kunden die breite und vielseitige Auswahl des Händlers im Bereich Herrenschuhe. Übergrößen sind in allen erdenklichen Varianten erhältlich. Wer nach elegantem Schuhwerk passend zur Abendgarderobe sucht, wird hier ebenso fündig wie Sportler, die nach übergroßen Laufschuhen, Wanderschuhen oder Hallenschuhen suchen. Darüber hinaus umfasst das Angebot bei schuhplus lässige Schuhe im Casual-Look für die Freizeit und nicht zuletzt Business-Schuhe in hochwertiger Qualität. Das Sortiment erstreckt sich auf nahezu alle renommierten Hersteller, deren Schuhe im herkömmlichen Handel jedoch meist nur in gängigen Größen angeboten werden.

Vorteile für den Verbraucher
Das Angebot von schuhplus erspart den Einkaufsstress für Herren, die auf großem Fuß leben, enorm. Zudem reduziert sich darüber hinaus der Zeitaufwand für den Schuhkauf. Schließlich findet man im Onlineshop sowie in den Ladengeschäften eine riesige Auswahl Herrenschuhe. Übergrößen bestimmen hier das Angebot, sodass man Schuhwerk für jeden Anlass und jeden Einsatzbereich unkompliziert und mit minimalem Zeitaufwand beim gleichen Händler kaufen kann.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH

Große Straße 79a
27313 Dörverden
Homepage: https://www.schuhplus.com

Georg Mahn

Die schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 - 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 - 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland - zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Große Straße 79a