Sperbys Musikplantage geht bei HarbourTown auf Sendung

Hier ist eine neue interessante Kooperation entstanden

Zweimal im Monat hält die Musik von Sperbys Musikplantage jetzt Einzug bei HarbourTown Radio! Jeden ersten und dritten Samstag im Monat präsentiert HarbourTown Radio Moderator Wolfgang Schmidt die Sendung Sperbys Musikplantage.

HarbourTown Radio sagt dazu:
Mit Hans Peter Sperber (HPS), einem Künstler- und Promotionservice aus Berlin, haben wir einen starken Partner an der Seite, der ausschließlich Musik von Künstlern aus dem deutschsprachigen Raum promotet.
"Dabei handelt es sich um Künstler, die manchmal noch nicht ganz so bekannt sind, aber trotzdem einen tollen Schlager singen!", so Moderator Wolfgang Schmidt. "Ich wollte diese Sendung unbedingt produzieren, denn auch wenn viele Zuhörer jetzt vielleicht die Augen verdrehen, der Schlager hat seine Berechtigung! Und diese Sendung passt genau in das Konzept von HarbourTown Radio, das relativ unbekannten Sportlern und Musikern eine Plattform bietet sich zu präsentieren!" so Wolfgang Schmidt weiter.
Freut euch auf eine neue, abwechslungsreiche Musikstunde bei HarbourTown Radio, ab kommenden Samstag 16.05.2020 – 13.00 Uhr.

Seit Jahren ist Sperbys Musikplantage Spezialist für Künstlerpromotion. Sperbys macht effektive Webwerbung und Radiobemusterungen für Newcomer und nicht so bekannte Sangeskünstler zu kleinen Preisen. Der Radiosender HarbourTown Radio/HTR aus Hamburg wird da auch bemustert und spielt sehr gerne die Lieder aus dem Hause Sperbys Musikplantage. Deswegen kam dann von HarbourTown dann die Idee eine eigene Sendung für die Produkte von Sperbys Musikplantage on air gehen zu lassen. Die Partner wurden sich sehr schnell einig und so kommt am Samstag, den 16. Mai um 13 Uhr die erste Sendung und Weltpremiere über den Stream unter www.htr.hamburg.

Die Shows werden zukünftig immer am ersten Samstag im Monat um 13 Uhr ausgestrahlt und am dritten Samstag des Monats wiederholt. Als Moderator wird der Hamburger Wolfgang Schmidt durch die Sendung führen und damit die Radiostimme von Sperbys Musikplantage sein. Damit ist auf jeden Fall ein toller Coup gelungen. Der Schlager und die deutsche Musik haben damit eine neue erstklassige Radioplattform gefunden. Hier haben neue und nicht so bekannte Künstler ein glänzendes Format zur Verfügung.

Die nächsten Sendetermine auf HarbourTown Radio unter www.htr.hamburg sind an den Samstagen

16. Mai, 6. Juni, 20. Juni und 4. Juli
Infos zu Sperbys Musikplantage finden Sie im Internet unter www.sperbys-musikplantage
HarbourTown Radio ist im Web unter www.htr.hamburg empfangbar

Publiziert durch connektar.de.

Sperbys Musikplantage

Weisestrasse 55
12049 Berlin
Homepage: http://www.sperbys-musikplantage.de

Hans Peter

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Ihr Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokalen UKW-Radios, sowie 145 DJs.
Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Ihr Album oder Ihre CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, der Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Sie finden uns auch bei Xing, LinkedIn, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber