Te Siento-spanischer Rhytmus mit Nina la Vida

Die neue Single kommt dieses mal sehr spanisch daher

Am 15.05.2020 bringt Nina la Vida ihre neue Single "Te siento" heraus. Die heißblütige Sängerin schwingt die Hüften zu spanischen Sounds – ein tanzbarer Sommerhit der Extraklasse! Eine südländische Radioversion, die zum Träumen am Meer einlädt und an Urlaub erinnert zaubert sinnliches Fernweh in die Gedanken der Hörer.

Ein starker Discofox-Sound und ein Jelfi Remix mit frischen Beats, extravaganten Sounds und einer kraftvollen und frechen Stimme von Nina la Vida, die bereits gut etabliert eine nicht mehr aus der Schlagerwelt wegzudenkende Künstlerin ist.
Die neue Single der temperamentvollen Sängerin aus Norddeutschland ist ebenso vom Singer-Songwriter-Produzenten Pärchen Jelfi (Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag) geschrieben, produziert und über Jelfi Records veröffentlicht worden.

Nina la Vida läutet den Sommer ein mit Sonne, Strand und Me(h)er!
01 Te siento
Text: Jenny van Bree, Wolfgang Nadrag
Musik: Jenny van Bree, Wolfgang Nadrag
Verlag: Jelfi Edition
ISRC: ATN472077713
02 Te siento (Jelfi Remix)
Text: Jenny van Bree, Wolfgang Nadrag
Musik: Jenny van Bree, Wolfgang Nadrag
Verlag: Jelfi Edition
Produced, Recorded, Mixed & Mastered by Jelfi Records
Vocals: Nina la Vida
Guitars: Wolfgang Nadrag
Keyboards, Drums & Sound-Programming: Wolfgang Nadrag, Jenny van Bree
Backing Vocals: Jenny van Bree, Wolfgang Nadrag
Foto & Cover Artwork: Franz Nübel
Barcode: 4061798584482
Labelcode: LC 89488
Publisher © Jelfi Records
Mehr Infos zu Nina La Vida gibt es im Internet unter WWW.NINA-LA-VIDA.DE und bei ihr auf Facebook und Instagram
Info- und bildquelle: Büro Nina La Vida

Publiziert durch connektar.de.

Sperbys Musikplantage

Weisestrasse 55
12049 Berlin
Homepage: http://www.sperbys-musikplantage.de

Hans Peter

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Ihr Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokalen UKW-Radios, sowie 145 DJs.
Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Ihr Album oder Ihre CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, der Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Sie finden uns auch bei Xing, LinkedIn, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber