Der PRINTAS Jahreskalender 2020 mit Kalenderwochen, Brückentagen und Feiertagen

Entwerfen, Planen und Gestalten sind für Unternehmer essenzielle Bestandteile eines jeden Jahres. Je nach Unternehmungszweck liegen die Schwerpunkte der unternehmerischen Tätigkeit nicht auf dem ganzen Jahr, sondern nur auf Teilabschnitten. Bestimmte Monate sind ausschlaggebend für das ganze Jahresergebnis. Diese sollten auf einem Planungstool wie einem Jahreskalender auf einen Schlag, mit allen Kalenderwochen, Brückentagen und Feiertagen gut überschaubar sein.

Der Jahreskalender für 2020 von PRINTAS in Form eines Plakatkalenders eignet sich dafür hervorragend. Der informative Kalender ist zugleich Planungsinstrument und effektives Werbemittel. Er bietet viel Platz, um Unternehmen ein breites Leistungsspektrum zu vermitteln.

Verschiedene Formate und Ausführungen für den Jahreskalender 2020

Der Jahreskalender ist in mehreren Ausführungen und Formaten erhältlich. Wählen Sie zwischen Hochformat und Querformat – der große Posterkalender kommt immer gut zur Geltung. Bei allen Varianten haben Sie stets das ganze Jahr im Blickfeld. Der renommierte Kalenderverlag PRINTAS produziert den Plakatkalender mit einer Planungsübersicht für zwölf oder 15 Monate. Damit kann das Jahr bei Ihren Projekten beginnen, wann es soll. Es passt immer.  Selbstverständlich gibt es den Jahreskalender auch in unterschiedlichen Größen.

Vielfältige Möglichkeiten bietet zum Beispiel ein Plakatkalender mit einem deutschsprachigen Kalendarium. Zwei- und mehrsprachige Kalender sind ebenfalls machbar. So haben Sie einen guten Überblick über Feiertage im In- und Ausland -gerade bei der Planung für größere Projekte ein wichtiges Element! Der Jahreskalender eignet sich zum Eintragen von farblich eingedruckten Eigenterminen aller Art und bietet eine optimale Übersicht. Bei der abwischbaren Variante können alle Einträge problemlos korrigiert werden.

Ein Jahreskalender, der zu Ihnen und Ihren Projekten passt

Ihren Jahreskalender 2020 können Sie bei PRINTAS nach Ihren Wünschen gestalten. Der Jahreskalender bietet mehrere Werbeflächen für individuelle Eindrucke. Mit einem Design in Ihren Firmenfarben und Ihrem Logo ist er optisch unverwechselbar. Auch Ihre individuelle Firmenschrift kann als Standardschrift der Kalendereindrucke verwendet werden.  Verwenden Sie firmeneigene Symboliken oder benötigen Sie für Produktlaunches zu bestimmten Zeiten das jeweilige Produktbild in der Kalenderübersicht, ist auch das umsetzbar. Wer auf eine zuverlässige Planung Wert legt und zugleich erfolgreich werben möchte, ist mit dem Jahreskalender von PRINTAS auf der sicheren Seite. Der großformatige Kalender ist in beiden Bereichen ein echtes Multitalent! PRINTAS bietet Ihnen  die Möglichkeit, das Design des Kalenders selbst zu gestalten – und als komfortable Alternative einen kompletten Gestaltungsservice.

Nehmen Sie das kommende Jahr in die Hand und lassen Sie fixe Termine und besondere Ereignisse bereits im Jahreskalender drucken. Der Jahresplaner im Hochformat oder Querformat, in der klassischen oder abwischbaren Version, ist der ideale Projektbegleiter. Zeigen Sie, dass Ihnen Kreativität im Blut liegt, wenn es um Ihre tägliche Arbeit und um die gut geplante Umsetzung Ihrer Projekte geht!

271 Besucher, davon 1 Aufrufe heute