PRINTAS – Die richtige Druckerei für Ihre Tischkalender 2020 mit individuellem Werbeeindruck

Der Kalenderverlag PRINTAS aus Hamburg ist ein von ProvenExpert ausgezeichnetes Unternehmen mit Bestnoten als "TOP Dienstleister 2020" und mit "TOP Empfehlungen 2020", der auf Monatskalender und Tischkalender mit Werbeeindruck und individueller Gestaltung nach Kundenwunsch, spezialisiert ist.

Damit der Kalender den gewünschten Nutzen hat, sind allerdings etliche Faktoren wichtig. Der Kalender muss zur Zielgruppe passen, ein stilvolles Design haben, eine ausgezeichnete Qualität besitzen und individuell anpassbar sein. Und da sind sich die “TOP Empfehler” einig. Mit billigen Kalenderdrucken könnte der gewünschte Effekt in der Projektplanung, Projektumsetzung oder Projektsteuerung ausbleiben oder sogar ins Gegenteil umschlagen. Mit Tischkalendern der renommierten Druckerei PRINTAS sind Sie in jeder Beziehung auf der sicheren Seite!

Der Tischkalender 2020 als Hochformat oder Querformat mit Werbeeindruck

Tischkalender von PRINTAS gibt es in mehreren Ausführungen. Der besondere Vorteil eines Tischkalenders liegt darin, dass er auf dem Schreibtisch nur wenig Platz beansprucht, aber trotzdem einen guten Überblick bietet. Zur Unterstützung in der Übersichtlichkeit, können Sie fixe Termine hervorheben, unternehmenseigene Symboliken oder Produktbilder für Launches eindrucken lassen. Wählen Sie Ihre individuelle Variante, entweder als Tischkalender mit Dreieckaufsteller, mit Wire-O Bindung oder im CD-Kalender Gehäuse. Weitere Optionen: Der PRINTAS-Tischkalender ist mit Bildmotiven oder einem Drei-Monats-Kalendarium erhältlich. Zudem haben Sie die Möglichkeit, den Tischkalender im Hoch- oder Querformat zu bestellen.

Wie beim Monatskalender sind auch beim Tischkalender Werbeflächen für individuelle Eindrucke vorhanden. Noch mehr Platz gibt es bei einem Aufstellkalender mit verbreiterten Aufstellern rechts und links beziehungsweise unter dem Kalendarium. Die Werbeeindrucke lassen sich ganz nach Wunsch gestalten. Das Firmenlogo ist jederzeit im Blickfeld. Bei einem Tischkalender mit Kalendarium werden Sonn- und Feiertage auch in 4-sprachig (Deutsch-Englisch-Französisch-Spanisch) standardmäßig in auffälligem Rot gedruckt, möglich ist jedoch auch ein Druck in Ihren Firmenfarben.

Der Tischkalender 2020 mit Werbeeindruck, der als Bildkalender gestaltet ist, bieten sich Ihre eigenen Fotomotive an. Damit rücken Sie Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt in den Mittelpunkt. Der stilvolle Tischkalender mit sorgfältig ausgewählten Fotomotiven ist auf jedem Schreibtisch ein angenehmer Blickfang mit einem hohen Werbenutzen.

PRINTAS, der Kalenderverlag mit Gestaltungsservice

Der Kalenderverlag PRINTAS fertigt Kalender in zahlreichen Varianten. PRINTAS bietet neben dem zuverlässigen Druck auch eine individuelle Beratung und auf Wunsch einen Gestaltungsservice. Tischkalender mit speziellen und individuellen Eindrucken sind qualitativ hochwertige Kalender, die mit einer ausgezeichneten Qualität überzeugen. Die stabile Verarbeitung und die hervorragende Druckqualität machen die praktischen Kalender ganzjährig zum begehrten Begleiter im Geschäftsleben. Unternehmer schätzen die Eigenschaften eines guten Kalenders und eines TOP Dienstleisters!

220 Besucher, davon 1 Aufrufe heute