Warum Männer die Spendierhosen anhaben und Frauen mehr Fantasie!

Stellen Sie sich vor, Sie sind kurz vor dem Sommerurlaub, wollen bald durchstarten, da fällt Ihrem Mann doch glatt ein, er würde gerne noch ein Upgrade auf Ihr Hotelzimmer buchen! Männer geben nämlich mehr Geld im Urlaub aus! Sie als Frau wollen natürlich etwas Geld sparen, da sie es für Freizeitaktivitäten eingeplant haben: Segeln, Yoga, Beauty und Schwimmen stehen auf Ihrem Plan und natürlich eine große Portion Sonnenbaden!

Spa-dich-fit hat sich an einen alten Hut herangewagt und das Verhalten von Frauen und Männern im Urlaub anhand seiner „großen Covid19 Reise-Umfrage“ analysiert! Dieses Szenario ist Teil des Ergebnisses: Männer haben im Urlaub die Spendierhosen an, während Frauen mit mehr Fantasie ihre Freizeitaktivitäten einplanen.

Urlaub? Und was ist mit Corona? Sie betreten das Hotel mit Ihrem Gatten, der natürlich nicht daran gedacht hat nochmal eine extra Flasche Sagrotan einzupacken. Er bekommt vom Concierge gleich ein Desinfektionstuch gereicht. Sie haben allerdings alles schon zur Hand. Vielleicht ist das der Grund, warum Männer mehr Wert auf die Hygiene im Hotel legen, denn die Frau sorgt bereits vor.

Wo sich beide Geschlechter jedoch einig sind ist die Reisedauer – beide wollen bis zu sieben Tage oder länger verreisen. Also liebe Damen, sehen Sie über sein Geldausgeben hinweg, dann wird er sich sicher zu ein paar Freizeitaktivitäten hinreißen lassen!

Quelle: www.spa-dich-fit.de „Große repräsentative Covid19 Reise-Umfrage“ mit 4315 Teilnehmer in Deutschland.

68,94% der Männer wollen in ein 4-5 Sterne Hotel, bei den Frauen sind es 62,26%

14,77% der Frauen wollen im Urlaub Yoga praktizieren, die Männer liegen weit darunter mit 4,58%

50,14% der Frauen ist es sehr wichtig, dass die Corona-Schutzmaßnahmen von einer unabhängigen Stelle kontrolliert werden, 49,44% der Männer ist das auch sehr wichtig.

24,37% der Männer sind bereit 11-20 Euro pro Person und pro Tag für die Schutzmaßnahmen auszugeben, die Frauen sind mit 19,15% dabei.

Kontakt

Ansprechpartner: Amelita Silea Telefon: +49 (0) 7621 425 15-0  Fax: +49 (0) 7621 425 15-39 E-Mail:   info@spa-dich-fit.de

Postanschrift Spa-dich-fit Wellnessreisen Güterstrasse 9 CH-4133 Pratteln

Firmenprofil Wellvoyage AG

Die Wellvoyage AG ist mit ihren Marken Spa-dich-fit Wellnessreisen, Wellvoyage Systems,  Wellvoyage Media und seit April 2020 mit upyoli.com – Upgrade your Lifestyle, einer der führenden Anbieter von individuellen Wellnessreisen und Anbieter von Premium-Marketing-Dienstleistungen im deutschsprachigen Tourismusbereich.

WELLNESSREISEN inklusive Extras

Seit 2006 bietet Spa-dich-fit umfassende Informationen zu Thermen und Wellnessreisen in Deutschland und den Nachbarländern an. Spa-dich-fit wurde bereits 2009 vom Computer Magazin als eine der besten Internet-Adressen für Thermen- und Wellness-Fans empfohlen. Im März 2011 wurde die Wellvoyage AG mit Sitz in  Pratteln/Baselland, Schweiz, gegründet und legte den Grundstein für die aktuell umgesetzten und geplanten Neuerungen. 2019 erweiterte die Wellvoyage AG ihr Netzwerk in Europa. Am 1. März 2019 wurde die erste Regionalrepräsentanz in Kroatien (Split) eröffnet. Zwei weitere Regionalrepräsentanzen in Europa sind bereits in Planung (Österreich und Schweiz).

Seit 2011 hat die Wellvoyage AG für mehr als 100.000.000 Euro Wellnessreisen inklusive Extras verkauft. Über 100 ausgesuchte Partner-Wellnesshotels mit über 300 tagesaktuellen Wellnesspau- schalen gewährleisten ein abwechslungsreiches Wellnessreisen- Portfolio. Die starke Medienpräsenz mit bis zu 32 Millionen  erreichten Haushalten pro Monat im DACH-Bereich, die nachhaltige Erschließung der kaufkräftigen, gesundheitsbewussten und Life- style-affinen Zielgruppe, mit 99,8% Kundenzufriedenheit bei 23% „Wiederholungstätern“ und das innovative IT- und CRM-System  von Spa-dich-fit.de bilden gemeinsam die Basis der starken  Entwicklungsdynamik, der überdurchschnittlichen Effizienz und der schnelle Anpassungsfähigkeit der Wellvoyage AG.  Zum 31. Dezember 2019 beschäftigte das Unternehmen 13 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wellness mit Mehrwert. Spa-dich-fit Wellnessreisen ist nicht einfach nur ein Vermittler von Wellnessreisen, sondern ein Vermarkter. Spa-dich-fit erarbeitet für jedes Partnerhotel eine alleinstellende Positionierung und entwickelt auf dieser Basis ein maßgeschneidertes 360° -Vermarktungskonzept, mit dem genau die Wünsche und Bedürfnisse der Kernzielgruppe erfüllt werden und neue Zielgruppen erschlossen werden. Die Wellvoyage AG unterscheidet sich vom Wettbewerb durch eine einzigartige Unternehmensstruktur:  Hotelfachleute, Reisemanager und Kommunikationsspezialisten erarbeiten gemeinsam maßgeschneiderte Vermarktungskonzepte und coachen danach zielgerichtet die Mitarbeiter in der Reiseproduktion und Kundenbetreuung.

Spa-dich-fit.de, das Wellness-Reiseportal der Wellvoyage AG

Schauen Sie vorbei:  https://www.facebook.com/SPA.dich.fit  https://www.spa-dich-fit.de/blog/beitrag/news/jetzt-kommtendlich-wieder-freude-auf-vorfreude/

Wellvoyage AG

Güterstrasse 9
4133 Pratteln
CH
Homepage: https://www.spa-dich-fit.de/

Amelita Silea

Ob Luxus Wellness, Last Minute oder Wellness für den kleinen Geldbeutel, Spa-dich-fit hat für jedes Budget und jeden Anspruch das passende Wellness Angebot, immer zu garantierten Spa-dich-fit Aktions-Preisen.

Und das Beste: viele Extras sind bei uns inklusive. Alle Wellnesshotels und Angebote haben wir persönlich für unsere Kunden getestet, um ihnen so den absoluten Wohlfühlfaktor sowie maximale Wellness zu garantieren. Schließlich wissen wir, wie wertvoll Ihre Zeit ist.

Spa-dich-fit ist einer der größten und renommiertesten Anbieter von ausgesuchten Wellnessreisen in Deutschland, Schweiz und Österreich. Wir verzichten auf kostspielige Werbespots und Kataloge, um Ihnen immer den besten Preis zu garantieren. Freuen Sie sich auf individuelle, maßgeschneiderte Wellness-Reisen, die nicht von der Stange sind, sondern immer auf Ihre Wünsche, Bedürfnisse und Ihr Budget zugeschnitten sind.

Seit 2006 bietet Spa-dich-fit.de umfassende Informationen zu Thermen und Wellnessreisen in Deutschland & den Nachbarländern. Spa-dich-fit.de wurde bereits 2009 vom Computer Magazin als eine der besten Internet-Adressen für Thermen- & Wellness-Fans empfohlen. Mittlerweile können Sie aus über 299 tagesaktuellen Wellnesshotel-Schnäppchen Ihren Favoriten wählen. Allesamt mit exklusiven Extras inklusive.

Spüren Sie wie jeder Tag im Wellnessurlaub die Sinne belebt. Relaxen Sie in traumhaften SPA-  & Bade-Landschaften und lassen Sie sich mit professionellen Wellness- & Beauty-Angeboten verwöhnen.

Kurzfristige Reiseanfragen behandeln wir mit höchster Priorität, so dass Sie von einem auf den anderen Tag die Koffer für Ihren Last-Minute-Wellnessurlaub packen können.

Da gibt's nur eins: Aussuchen, buchen, abtauchen und erholt wieder auftauchen.

Ihr Team von Spa-dich-fit-Wellnessreisen

Let´s Spa!