Mrs. Molly in Australien/ Mrs. Molly in Australia – Zweisprachiges, unterhaltsames Kinderbuch

Ein australischer Einkaufswagen entdeckt in Christian Zimmermanns Kinderbuch die Welt und regt Kinder zum Lernen von Englisch an.

Mrs. Molly ist ein australischer Einkaufswagen und möchte so gerne die große weite Welt abseits des Supermarkts entdecken. Ein Leben lang immer nur Esswaren herumschleppen, kommt für sie nicht in Frage. Deshalb begibt sich Molly eines Tages, unbemerkt und ganz alleine, auf eine große Reise, die bisher noch nie ein Einkaufswagen unternommen hat. Sie trifft unterwegs den jungen Wildhund Banjo, der verzweifelt seine Mutter sucht. Gemeinsam überstehen die Freunde unzählige Abenteuer und unterhalten junge Leser dabei prächtig.

Das Kinderbuch "Mrs. Molly in Australien/ Mrs. Molly in Australia" von Christian Zimmermann ist sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch geschrieben und enthält nützliches Vokabular. Kinder, die mit dem Lernen der englischen Sprache angefangen haben, können ihr Leseverständnis mit dieser Geschichte verbessern und werden dazu angeregt, noch mehr auf Englisch zu lesen.

"Mrs. Molly in Australien/ Mrs. Molly in Australia" von Christian Zimmermann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-00775-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: http://www.tredition.de

Ansprechpartner(in):
Sönke Schulz
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx