Kleine Kolumnen für’s Klo – Kurzweilige Literatur für das stille Örtchen

Dietrich Mack stellt mit „Kleine Kolumnen für’s Klo" sicher, dass Leser überall mit unterhaltsamer Literatur versorgt sind.

Wussten Sie, dass es eine Wahlverwandtschaft zwischen Goethe und Winfried Kretschmann gibt? Oder was ein Ehemann, der mit seinen klugen Ansichten zum Lauf der Welt an seiner Ehefrau scheitert, tun kann? Und was ist der Sinn und Unsinn von Zugaben? In dem kurzweiligen Buch von Dietrich Mack lernen die Leser viel Neues – in Toiletten-Zeit-gerechten Kolumnen, die weder zu lang noch zu kurz sind. An die bedarfsgerechte Lektüre haben die meisten Toilettenpapier-Hamsterkäufer nämlich nicht gedacht und stehen nun vor einem stillen Örtchen ohne Ablenkung. Was macht die perfekte Toiletten-Literatur aus: Sie ist kurzweilig, aber anspruchsvoll genug, um vor dem sich auftuenden Abgrund abzulenken.

Es geht in den Texten in der Sammlung „Kleine Kolumnen für’s Klo" von Dietrich Mack um die unterschiedlichsten Themen: mal um Fußball, mal um Musik und die Oper, mal um Klassik und mal um merkwürdige menschliche Angewohnheiten. Wer auf dem heimischen Thron gerne liest, der findet in dieser Sammlung viel Wissenswertes, weniger Wissenswertes und vor allem viel Unterhaltung.

„Kleine Kolumnen für’s Klo" von Dietrich Mack ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-05246-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: http://www.tredition.de

Avatar Ansprechpartner(in): Sönke Schulz
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: