Das vergessene Land – Eine Geschichte über Ratio und Intuition

Anette Jenne macht mit "Das vergessene Land" deutlich, wie wichtig es in manchen Berufen ist, sowohl fundiertes Fachwissen als auch eine gesunde Intuition zu haben.

In Form eines illustrierten Märchens erzählt Anette Jenne die Geschichte einer weisen Königin, die über ihr Land Ratio herrscht. In Ratio wurden zum Wohle der dort lebenden Menschen Städte gebaut, die sich nach deren offensichtlichen Bedürfnissen richten.
Doch obwohl sich die Königin große Mühe gibt, merkt sie, dass die Menschen in ihrem Land nicht glücklich sind. Sie wird krank. Schließlich entdecken ihre Ärzte und Ratgeber das alte Land Intuition wieder und erhoffen sich, dort Heilung für ihre Königin zu finden. Sie machen sich auf den Weg. In Intuition gibt es ebenfalls Städte und die Kundschafter machen viele neue Erfahrungen, kehren schließlich nach Ratio zurück und bringen der Königin das wiedergefundene Wissen, das ihr einen besonderen Weg zur Heilung bietet.

Die Geschichte "Das vergessene Land" von Anette Jenne richtet sich an Berater, Therapeuten, Sozialarbeiter, Lehrer und andere beratende/betreuende Berufe. Die Geschichte macht deutlich, wie wichtig es ist, sowohl fundiertes Fachwissen zu haben, als auch mit der eigenen Intuition verbunden zu sein. Die Autorin zeigt auf unterhaltsame Weise, wie man diese beiden Aspekte miteinander verbindet – und verdeutlicht, warum Fachwissen alleine einfach nicht genug ist.

"Das vergessene Land" von Anette Jenne ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-04296-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.