Gleich zwei neue Niederlassungen von creditweb Meine Baufinanzierung jetzt auch in Hannover und Darmstadt

creditweb, einer der größten Anbieter von Baufinanzierungen in Deutschland trotzt der Krise und eröffnet gleich zwei neue Niederlassungen.

Damit weitet creditweb sein bundesweites Niederlassungs-Netz bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr aus und erhält Verstärkung an gleich zwei wichtigen Standorten: einerseits in der finanzstarken Rhein-Main-Region südlich von Frankfurt in Darmstadt. Und andererseits in Hannover, Niedersachsens Landeshautstadt, in einem der flächengrößten Länder der Bundesrepublik. "Mit Alexander Brossard und Alexander Nasaruk, konnten wir gleich zwei sehr kompetente und erfahrene Baufinanzierungs-Spezialisten für unser Team hinzugewinnen", freut sich Patrick Luchetta, Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortlich für den Ausbau des Partner-Netzwerkes.

"Aufgrund meiner jahrelangen Tätigkeit als Finanzierungsberater weiß ich, worauf es bei der Immobilienfinanzierung ankommt. Als ausgebildeter Bankkaufmann möchte ich meinen Kunden die besten Finanzprodukte auf dem Markt empfehlen. Dabei ist es mir wichtig, maßgeschneiderte Lösung zu finden", so Alexander Brossard, der sich auf die Zusammenarbeit mit creditweb freut. Nasaruk und Brossard schauen auf eine erfolgreiche Karriere in der Baufinanzierung zurück und sind in den Regionen gut verwurzelt. Neben einer professionellen Beratung zum Erwerb, Bau, zur Modernisierung und zur Anschlussfinanzierung einer Immobilie gehören die Investitionsberatung, die Förderberatung und die Immobilienbewertung zum breiten Dienstleistungsspektrum der neuen Niederlassungen.

Mehr Infos unter: https://www.creditweb.de/baufinanzierung/news/neue_niederlassung_in_hannover_und_darmstadt/

Publiziert durch connektar.de.

creditweb GmbH

Am Coloneum 6
Telefon: 0 800 - 222 05 50
Homepage: https://www.creditweb.de

Horst Kesselkaul

creditweb - Meine Baufinanzierung

Bei creditweb setzen sich spezialisierte Experten für die Baufinanzierung ihrer Kunden ein. Als einer der größten Anbieter von Baufinanzierungen in Deutschland ermitteln wir aus dem Angebot von über 400 Darlehensgebern die besten Konditionen für die Bauvorhaben und greifen dabei nicht nur auf regionale Anbieter, sondern auch auf Banken aus dem gesamten Bundesgebiet zurück. So haben unsere Kunden jederzeit die Wahl: Gern gehen wir auch auf die gewünschten Finanzierungspartner ein, denn wir sind an keine Institute gebunden.

creditweb belegt bei Finanztest im Kreditvergleich mehrfach den 1. Platz und wurde von BankingCheck - dem Portal mit echten Kundenbewertungen und Vergleichen für über 500 Banken in ganz Europa - als bester Baufinanzierer 2018 ausgezeichnet.

400 Banken . Topkonditionen . Bester Baufinanzierer

creditweb GmbH