Der weltweite Markt für Employment Screening Services wird voraussichtlich bis 2025 5,9 Mrd. USD erreichen.

Der weltweite Markt für Beschäftigungs-Screening-Dienstleistungen wurde 2019 auf 4,4 Mrd. USD geschätzt und wird voraussichtlich bis 2025 5,9 Mrd. USD erreichen, was einem CAGR von 4,7% im Zeitraum 2020-2025 entspricht. Die wachsende Zahl von Migranten in einige der Industrieländer, die sich Arbeitsplätze suchen, wird voraussichtlich in naher Zukunft zahlreiche neue Möglichkeiten für den Dienst zur Überprüfung von Arbeitsplätzen eröffnen.

Großunternehmen hatten 2019 einen größeren Anteil am Markt für Beschäftigungskontrolldienste

Basierend auf der Unternehmensgröße wird der Markt in große Unternehmen sowie kleine und mittlere Unternehmen (KMU) aufgeteilt. Unter diesen hatten große Unternehmen 2019 mit strengen Einstellungsverfahren und -richtlinien den größten Anteil am Markt für Beschäftigungs-Screening-Dienstleistungen.

Erhalten Sie eine kostenlose Kopie des Beispielberichts: https://www.vynzresearch.com/ict-media/employment-screening-service-market

Geographie-Einblick

Geografisch gesehen ist Nordamerika der größte Markt für Beschäftigungsüberprüfungsdienste. Unternehmen mit weltweiter Existenz versuchen häufig, ihre Einstellungsrichtlinien über verschiedene Behörden hinweg zu harmonisieren, obwohl es schwierig sein kann, die verschiedenen Vorschriften und Einschränkungen im Zusammenhang mit der Überprüfung von Mitarbeitern in Betracht zu ziehen. Daher nutzen diese Unternehmen Beschäftigungs-Screening-Dienste, um eine effiziente Einstellung zu gewährleisten.

Competitive Insight

Einige der Hauptakteure auf dem Markt für Beschäftigungs-Screening-Dienstleistungen sind Pinkerton Corporate Risk Management, HireRight, LLC, A-Check America, Inc., Verity Screening Solutions LLC, Capita plc, Triton, DataFlow Group, Sterling Talent Solutions, First Advantage, Genauer Hintergrund, AuthBridge, Insperity und GoodHire.

Schlüsselfaktor aus dem Bericht:

Unter allen Dienstleistungen hat das Verifizierungssegment 2019 den größten Marktanteil und wird im Prognosezeitraum voraussichtlich am schnellsten wachsen.

Von allen Branchen machte das Fahrzeug im Jahr 2019 den größten Anteil am Markt für Beschäftigungskontrolldienste aus.

Unter allen Branchen sind IT & Telekommunikation und Einzelhandel zwei Hauptbranchen, die 2019 einen bedeutenden Anteil am Markt für Beschäftigungs-Screening-Dienstleistungen hatten.

Von allen Unternehmensgrößen machten Großunternehmen 2019 den größten Anteil am Markt für Beschäftigungs-Screening-Dienstleistungen aus.

Der Bericht bietet:

Historische Marktschätzung für die Jahre 2015–2019 und Prognose für die Jahre 2020–2025

Einblick in aktuelle Markttrends, Marktdynamik, Schlüsselchancen und große Herausforderungen in der Branche

Markteinblicke durch eingehende Segmentierung mit Branchendynamik.

Wettbewerbsanalyse und Benchmarking der Branchenführer und ihrer Produktangebote

Profile führender Akteure und Innovatoren, deren Finanzüberblick und Produktportfolio

Analyse der wichtigsten Branchentrends und jüngsten Entwicklungen

Wertschöpfungskettenanalyse und Vertriebskanalanalyse mit Chancenbewertung

Marktanteilsanalyse der Hauptakteure

VynZ Research

#BR-3, Blk-B/2, Teghoria, Dhalipara, Hatiara,
700157 west bengal
IN
Homepage: https://www.vynzresearch.com/

Birendra Kumar

About VynZ Research

VynZ Research is a market research company that offers research, analysis and consulting services on business strategies. The company focuses on providing valuable insight into various technology areas such as chemistry, automotive, transportation, energy, consumer durables, healthcare, ICT and other emerging technologies. VynZ Research helps companies make strategic decisions to drive their business growth. The reports developed by VynZ are based on market data, which includes a comprehensive analysis and quantification of market drivers, industry dynamics, opportunities, challenges, threats, market shares and expected new trends and technologies that occur in a variety of industries.

Contact Us:

VynZ Research